... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#616 von frajo , 16.12.2015 16:20



frajo's Grauer hat AAAAAAAAUUUUUUUUUU



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#617 von BUS , 17.12.2015 07:19

Guten Morgen
auf den grauen, dann kanns ja weitergehen
wünsche allen einen schönen Tag und bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#618 von frajo , 17.12.2015 08:53

Guten Morgen Zusammen,

heute soll Schritt 2 erfolgen ... der Graue braucht TüV ...

Ihr wißt was Ihr zu tun habt ... ... Danke! ... Die ersten Runden an Bier muß ich schon ausgeben ... ... nööööö, ich mach das gerne! Ihr kennt mich ...

Also einen schönen Tag noch und Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#619 von T3Bruderschaft , 17.12.2015 11:20

Guten Morgen alle zusammen.
Mal etwas in Privater Sache, ich habe mich von Facebook und Whatsapp getrennt. Schlimm genug, das ich das Telefon für meine Arbeit brauche und es den ganzen Tag mein begleiter ist, egal wo ich gerade bin. Da kann ich es, und will es nicht mehr, das mein Tell die ganze zeit irgendwelche Töne von sich gibt, Tag und Nacht.
Wer mich erreichen will kann mich anrufen oder SMS schreiben oder eine Mail schicken. (Brief geht auch)
Das soll jetzt nicht heißen das ich mich auch aus dem Forum verabschiede.
Aber ich habe im moment viel zu tun und bin froh wenn mein Tell mal die klappe hält. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich bleibe dem Forum erhalten.
Gruß Daniel.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#620 von frajo , 17.12.2015 11:58

Hallo Daniel,

habe absolutes Verständnis für Dich und Dein Verhalten ... wir haben es wahrscheinlich auch überzogen in letzter Zeit ... ist aber doch so spannend im Moment. Komm mal mit Ruhe klar und ich melde mich zwischen den Jahren telefonisch mal bei Dir.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#621 von T3Bruderschaft , 17.12.2015 14:59

Das hat nichts mit euch zu tun.
Das Problem ist das jeder WHP hat und das Tel am laufenden Band klingelt.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#622 von frajo , 17.12.2015 17:45

Hallo Zusammen,

der TüV'er hatte die Bude voll und da ich vor 20:00Uhr nicht am Dransten wäre und ich um 19:30Uhr abgeholt werde zum Skatabend, hat er ich gebeten am Montag wiederzukommen ... also ... der Graue hat noch keinen TüV ... Mennooooooo ...

Könnt aufhören Daumen zu drücken ... jedenfalls für den Moment ... grrrrrrrrrrrr

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#623 von marco , 18.12.2015 06:16

Moin zusammen,
@ Daniel hab vollste Vesrtändnis für dich, ich kannn dich ja auch per SMS stalken ;-)
@Frajo deine Bastelwünsche klingen super, lass uns doch bei Dia Abend am 23 bzw 24 Termin ausmachen. Ich denke wir sollten klein anfangen, Moniereisen, usw. Wobei der Ofen schon in meinem Kopf rum spuckt.
Und Daumen werden weiter gedrückt da hab ich ne gute Ausrede nichts schaffen zu m+üssen ;-)
Die Excel tabelle konnte ich nicht an Uwe und Rüdi frei geben, hab kein Emailadresse von den beiden.
@UWe und Rüdi bitte schickt mir doch eure Dressen dann könnt Ihr teilhaben an der Werkzeugliste und sonstigen Dingen in Google.

So nun schaffe ich mal den Postberg von gestern weg. War gestern einen tag krank. War beim Neurologen Blutbahnen sind alle breit genug und Frei. das Hirn wird ordentlich mit Blut versorgt.
In diesem Sinne grüßt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#624 von BUS , 18.12.2015 07:37

Guten Morgen,
EDV Pause, jawoll
ich bin noch nicht so weit,
Grüße an die Gesunden,
an die nicht TÜV ler
an alle
Adresse kommt per PN
und auf geht's n den letzten dieser Woche
Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#625 von frajo , 18.12.2015 08:31

Moin Zusammen,

jawoll - auf in den letzten K(r)ampf der Arbeitswoche ...

Skatabend war erfolgreicher als der TüV-Nachmittag ... grrrrrrr ... bin immer noch nicht runter ...

@marco Marco ... ja eben, langsam anfangen. Deswegen hab ich alles was noch so in meinem Kopf rumspukt auch gar ned erwähnt ... eine Baustelle nach der anderen. Wir müssen uns echt mal unterhalten ... da gibt es Potential ...

Zur Tabelle: Ich hab da nur irgendeinen Mist reingeschrieben, damit man das mal testen kann. Jetzt hab ich aber noch nicht verstanden ... hmm ... die Tabelle liegt doch bei Dir Marco auf dem Rechner. Ich kann also das was ich modifiziert habe und abgespeichert habe, hernehmen und wiederum ergänzen und dann Euch mitteilen ... "Achtung, da war was!" und ich muß Euch die Tabelle schicken . Vermisse irgenwie den Webspace auf den dann jeder sofort zugreifen kann ... hmm

Hab meinen What'sApper wieder zuhaus rumliegen und kann daher nix testen

Nachher geh/fahr ich in die Auweh-Werkstatt, die sollen mir noch einmal das Licht einstellen. Bei der letzten Inspektion des TOURANI haben die einfach das Licht nachgestellt und ich seh auf einsamen Landstraßen so gut wie nix ... warum macht man sowas ??? ... grrrrrrr

Schon jetzt ein schönes WE und Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#626 von frajo , 19.12.2015 08:48

Guten Morgen Zusammen,

wünsche allen einen erfolgreichen Samstag und ein schönes WE.

... schafft ned so viel, ruht Euch aus ... bald ist Weihnachten ...




Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#627 von frajo , 21.12.2015 08:36

Guten Morgen Zusammen,

für mich hat die letzte Arbeitswoche des Jahres begonnen. Ich wünsche allen die auch noch das Bruttosozialprodukt steigern ein trotzdem ruhige und erfolgreiche Woche mit viel Vorfreude auf Weihnachten.

Heute abend starte ich den nächsten Versuch den Grauen zu "tüven" ... heut abend muß der Prüfer sich die Zeit nehmen ... es ist mal wieder der Wunsch von mir angesagt, dem Grauen und mir die Daumen zu drücken ... ich werde berichten!

Beste Grüße vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.12.2015 | Top

RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#628 von T3Bruderschaft , 21.12.2015 13:30

Am Mittwoch mache ich die Übergabe an den neuen im Büro.
Und ich gehe dann nach den Feiertagen in mein neues Büro in Schifferstadt. Dann habe ich mit den ganzen Fahrer nichts mehr zu tun.
Also keine anrufe Nachts mehr, ich bin krank, oder kann und will das nicht, was soll ichnochmal fahren. Nur noch meine 2 Jungs und ich (Siba natürlich auch) in der Werkstatt.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#629 von frajo , 21.12.2015 13:38

Hallo Daniel,

dann Gutes Gelingen und viel Erfolg ... und daß sich alles so ergibt wie Du Dir es vorstellst ... ... Herr Werkstattleiter ...



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen! ... Guten Tag! ... Guten Abend!

#630 von frajo , 22.12.2015 06:30

Guten Morgen!



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


   

Kopfzeile
! Guten Morgen in 2014 !

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz