... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Uwe der Transporteur ... *fg

#1 von frajo , 19.01.2015 14:53

Hallo Zusammen,

Uwe hat mal wieder was für mich in der Nähe seines Wohnortes abgeholt und ich habe es am Sonntag übernommen. Umgekehrt ist das auch schon gelaufen und ich finde es toll, daß so etwas funktioniert/funktionieren kann. ...

Lieber Uwe - Dankeschön!

Auch bei Treffen ist es nicht schlecht für den einen oder anderen mal ein Teil mitzunehmen oder eines abzuholen ... "Hab da einen Bus gekauft, könntest den mal kurz eben mitbringen ?" ... ... das wäre dann die Hardcore-Variante

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 279tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 | Top

   

Bamberg, Altdorf oder Herzogenaurach
Transportservice von Bus zu Bus

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz