Ich überlege gerade ob ich da mal hin fahren soll.
Die Vorbesitzer von Mäggi haben mich gestern angerufen, und mich zu dem Treffen eingeladen. Sie waren wohl 2009 schon mal dort.
Bilder habe ich gefunden.
http://www.saarlandtreffen.de/sites/treffen15.pdf
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.
http://eichhorns-on-tour.de/
| Beiträge: | 2.691 |
| Registriert am: | 18.04.2009 |
Hallo Daniel,
warst Du dort? ... Ich hatte auch die Frage nach dem UNIMOG-Treffen gestellt ... schon gelaufen?
Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 281tkm; skype: bus_aus_LA
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
nein ich war nicht da. Hatte noch einiges zu tun an der Mäggi ( Sitze und Solar und und)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.
http://eichhorns-on-tour.de/
| Beiträge: | 2.691 |
| Registriert am: | 18.04.2009 |
Hallo Daniel,
Ja - stimmt ... Du hattest es geschrieben!
Wünsch Dir was ... das nächste Mal/Jahr müssen wir das früher einplanen ... wenn's im Kalender steht, mag das hilfreich sein.
Schönen Tag noch und Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 281tkm; skype: bus_aus_LA
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |