... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Aufräumdienst im Forum

#1 von frajo , 21.05.2015 16:17

Moinsen,

wow - das kostet Zeit! Aber ich hoffe ihr seid mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden und einverstanden.

Muß an der Stelle mal was loswerden: Wir haben im Laufe der Jahre doch ganz schön was unternommen zusammen und haben uns hier und da getroffen ... ich find's nach wie vor klasse zumal sich letztes und dieses Jahr doch einiges getan hat.

Wenn ich mit dem Aufräumen und umsortieren etwas weiter bin, möchte ich irgendwo so etwas wie eine Ideenliste plazieren, auf der man(n)/Frau Ideen eintragen kann mit oder ohne Terminvorschlag ... egal.

Also dann drückt mal die Daumen, daß das was entsteht und was zusammenkommt.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 281tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


RE: Aufräumdienst im Forum

#2 von T3Bruderschaft , 22.05.2015 07:14

Wao nicht schlecht hier hat sich echt was verändert. Ist echt gut geworden.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Mein Wochenende
Holz und bastel Tag

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz