... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Die Katastrophe steigert sich ! ... nicht meine!

#1 von frajo , 09.06.2015 13:20

Habe folgenden Original-Anzeigentext gefunden ... es geht um eine T3 DoKa ... der Verfasser möge es mir verzeihen, falls er über den Forumseintrag stolpert ...

Zitat
Verkaufe hier meine Doka ! TÜV bis 9/16 diverse Reparaturen wurden schon durchgeführt ! Neue ventildeckeldichtung , spritfilter , Ölfilter + Ölwechsel Ca 800km alt . Neue tachowelle verbaut leider schon wieder defekt ;-( zahnriemen vor Ca 8000tkm gewechselt ! Der Bus hat den CS Motor verbaut und ein 5 Gang Getriebe, AHK ist ebenso vorhanden ! Hat diverse Roststellen um die ich mich diesen Sommer kümmern wollte , aber leider kommt es anderst als Mann denkt ! Vor kurzen (6 Tagen) lies sich die Doka nicht mehr Schalten ( Fehler hinten am Getriebe hat einer die Schraube zu fest angeknallt das sie abgebrochen ist :-(( habe jetzt nachdem der Zahnkranz auch rund war die Halterung angeschweißt was auch 4 Tage gehalten hat jetzt geht jedoch kein Rückwärtsgang und der erste Gang nicht mehr rein !! Ist wahrscheinlich ne Einstellungssache !Motor ist trocken und fährt supper habe viele km damit gemacht ! Ich bin der 3 Besitzer , der Bus ist als LKW zugelassen und kostet 148€ Steuern im Jahr und 80€ Versicherung im Monat Ladefläche ist komplett mit wabenblech zugeschweisst




... und das alles für 2.800,-€VHB ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 282tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


   

Urlaub in greifbarer Nähe! ... Bin dann gleich mal "wech"!
Homepage

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz