... nächstes Treffen: !!! leider abgesagt Kirchzarten 2020 !!! ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

H Zulassung

#1 von T3Bruderschaft , 15.06.2015 11:49

Ich habe endlich meine H Zulassung nach zwei Jahren Kampf.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: H Zulassung

#2 von frajo , 15.06.2015 17:54

Glückwunsch Daniel !!! ...

... aber bitte ein paar mehr Infos ... wie kam's jetzt so plötzlich ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 282tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.519
Registriert am: 27.04.2009


RE: H Zulassung

#3 von T3Bruderschaft , 17.06.2015 12:42

Wir haben bei uns auf dem Hof einen Prüfer, den habe ich ja schon vor längerem mit der H Zulassung konfrontiert. Aber jedesmal wenn ich ihn angesprochen habe hatte er keine Zeit oder hat es vergessen. (Er ist jetzt nicht gerade der schnellste von allen,bei ihm dauert alles etwas länger) In der Zwischenzeit habe ich bei weiteren Prüfstellen rumgefragt.
Es war nicht ganz einfach, jede menge Steine musste ich aus dem Weg räumen. Viele fadenscheinige Ausreden habe ich bekommen. Aus einem Zufall habe ich einen Mann aus Speyer kennengelernt. ( Er ist derjenige der die TÜV Prüfer auf die H Zulassung schult) Er hat mit den Tipp, mit den § 23 erzählt hat und mir auch so manche Tipps gegeben. Mit diesem § 23 und Bilder von ähnlichen Fahrzeugen mit H Zulassung
bin ich dann zu unserem Prüfer und habe ihn festgenagelt. Das war vor 3 Wochen und seit dem habe ich ihn immer wieder drauf angesprochen. ( unser Prüfer ist jeden Tag hier)
Ich glaube er war irgend wann genervt von mir. So kam es dann das ich endlich meine H Zulassung bekam.
Und ab heute habe ich die Schilder. SÜW-ME3H. (ME = Mäggi Eichhorn) jetzt kann jeder sehen das Mäggi zur Familie gehört.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

neue Schuhe für Mäggi.
neue Schuhe für Mäggi.

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz