... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Stock-Enten ... *fg

#1 von frajo , 24.09.2015 12:46

Hallo Zusammen,

hier mal ein paar Daten zur Stockente (Anas platyrhynchos)

Rassen und Arten

Stockenten haben viele Verwandte: Zu ihnen gehören zum Beispiel die Krickenten, die Schnatterenten, die Pfeifenten, die Spießenten, die Knäkenten und die Löffelenten. Von der Stockente selbst gibt es in den verschiedenen Regionen sechs Unterarten.

Anmerkung der Redaktion: In Sachsen gibt es zusätzlich noch die Sachsen-Enten.

Nachfolgende Beschreibung und mit Fotodokumentation habe ich im Netz gefunden



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.09.2015 | Top

RE: Stock-Enten ... *fg

#2 von T3Bruderschaft , 24.09.2015 14:33


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Stock-Enten ... *fg

#3 von marco , 24.09.2015 14:42

Hallo,
mir persönlich ist die Laufente am liebsten, die frisst sogar Gartenparasieten und scheißt nicht nur alles voll.
Also versteh ich aber frajos vorletzten Post richtig ? ich bekomme Schnpastantjemen ? Aber bitte nur guten. ich bringe ja auch lecker Nimm 2 Likör und Kirschlikör mit. Ach ja ein 5 Liter Fass Wein muss auch leer werden.
Also nix wie ran. https://www.youtube.com/watch?v=gh3Y_jtDADo

Liebe Grüße
der Marco



https://de.wikipedia.org/wiki/Laufente


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


   

Bilder die auf Bustreffen oder an WE's entstehen/geschossen werden ...
schöne Bulli Seite

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz