... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Brettlachs

#1 von frajo , 02.02.2016 08:21

Moin Zusammen,

ich mach hier mal ein Faß auf zum Thema Brettlachs ... hier soll es um die Zubereitung gehen, das Equipment soll in der Bastelecke plaziert werden.

Ein Link zu einem YouTube-Video ... Moment bitte, muß gerade die Tastatur trocken wischen ... bin ins "sabbern" gekommen ...

https://www.youtube.com/watch?v=cCflDBQFQYs

Viel Spaß beim "gugge" und Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 286tkm ab 12.12.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009


RE: Brettlachs

#2 von marco , 02.02.2016 08:27

Hallo,

gute Idee.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: Brettlachs

#3 von frajo , 17.07.2020 13:20

Moin Zusammen,

es ist gestern Abend wahr geworden ... frajo hat Brettlachs/Flammlachs gemacht ... das erste Mal.

Möge Euch das Wasser im Munde zusammenlaufen ...



Zwischendurch hat es heftig geregnet ... ging aber trotzdem ...

Wir waren so damit beschäftigt (mit dem Essen), daß ich @BUS Uwe nicht mehr anrufen konnte weil zu spät ... wollten wir uns doch über die "2020 Tour Eifel" unterhalten.

@marco Marco, als Hinweis für Dich ... bist doch auch an Flammlachs interessiert.

Gruß vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 304tkm ab 17.04.2020 (Rückfahrt von Ehingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009


   

Equipment ergänzt ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz