... “2020 Tour 2020“ ... 15.08.2020 bis einschließlich 24.08.2020 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Grüßen ????

#1 von T3Bruderschaft , 16.07.2009 11:10

Hallo
Ich stelle immer wieder fest das, es wohl nicht mehr Üblich ist, sich unter T3 Fahrern zu grüßen.
Ist das so, oder kommt mir das nur so vor?
Der ein oder andere wird jetzt sagen, das dies an mir liegt, aber jetzt mal Spaß bei Seite
welche Erfahrungen habt ihr den gemacht. Ist das so. ??????


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Grüßen ????

#2 von BUS , 16.07.2009 14:25

Hallo,
das kommt wohl immer auf die Tagesform der Fahrer Innen an,
mal so und mal so
und hier http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=30377 gibts noch viel mehr
zum Thema
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.655
Registriert am: 19.04.2009


RE: Grüßen ????

#3 von frajo , 16.07.2009 17:34

Ich grüße Euch !!! ...

Grüße vom
frajo

- ne jetzt mal Spaß beiseite, die letzten zwei Wochen (gerade wieder heute morgen) habsch ganz nette Erfahrungen gemacht
- es ist oft von der Tagesform abhängig, manchmal schalte ich auch zu spät


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 249tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.563
Registriert am: 27.04.2009


RE: Grüßen ????

#4 von frajo , 06.12.2009 12:23

Hi und ich grüße Euch schon wieder !

Hab mal wieder mehrere Versuche gestartet ohne Erfolg ... aber ich lasse nicht nach ... ich gebe nicht auf. Es wäre doch schade, wenn wirklich einer mal drauf wartet gegrüßt zu werden weil er selber gerne grüßen würde aber sich nicht traut! Diesen Menschen muß man helfen - oder?

Ok. ! Ich hab mal gegrüßt wurde nicht zurückgegrüßt ... hab dann aber gemerkt ... ich habe gar kein Bus dabei ...

Ich grüße Euch!
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.563
Registriert am: 27.04.2009


   

Pullis und T-Shirt
Links

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz