... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: Eriba Puck L

#76 von BUS , 22.05.2024 17:02

Hallo zusammen,
neuer TÜV
heute ohne Mängel bis Mai 26
auf viele neue Routen
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 335 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.056
Registriert am: 19.04.2009


RE: Eriba Puck L

#77 von BUS , 04.06.2024 08:41

Auf wiedersehen
Am Sonntag hat uns unser kleiner Wohni verlassen,
er ist jetzt im Bodenseekreis unterwegs
Dem neuen Besitzer viele gute Fahrten
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 335 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.056
Registriert am: 19.04.2009


RE: Eriba Puck L

#78 von frajo , 04.06.2024 10:01

Guten Morgen Zusammen ...

Oh, Ade dem Eriba ... er ist bestimmt in gute Hände gekommen. Es waren viele gemeinsame Touren von Knatter-Knatter und dem Wohni und es gibt bestimmt viele gute Erinnerungen. Was kommt jetzt?

@BUS ... wir müssen mal telefonieren zu diesem Thema ... evtl. heute Abend gegen 19:00 ?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 314tkm ab Oktober 2023 (auf der Rückfahrt von Wildbad Vater-Sohn-Camping); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009


   

Der neue Campinganhänger
Mein "Neuer"

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 72€
0%
 


free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz