Hallo zusammen,
neuer TÜV
heute ohne Mängel bis Mai 26
auf viele neue Routen
Bis denne
BUS
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 335 Tkm
Skype: uwe.kurpierz
| Beiträge: | 5.056 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
Auf wiedersehen
Am Sonntag hat uns unser kleiner Wohni verlassen,
er ist jetzt im Bodenseekreis unterwegs
Dem neuen Besitzer viele gute Fahrten
Gruß
BUS
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 335 Tkm
Skype: uwe.kurpierz
| Beiträge: | 5.056 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
Guten Morgen Zusammen ...
Oh, Ade dem Eriba ... er ist bestimmt in gute Hände gekommen. Es waren viele gemeinsame Touren von Knatter-Knatter und dem Wohni und es gibt bestimmt viele gute Erinnerungen. Was kommt jetzt?
@BUS ... wir müssen mal telefonieren zu diesem Thema ... evtl. heute Abend gegen 19:00 ?
Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 314tkm ab Oktober 2023 (auf der Rückfahrt von Wildbad Vater-Sohn-Camping); skype: bus_aus_LA ...
... H-Kennzeichen seit 12/2017 ... 
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |