... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: 2016 Hatzenport

#16 von marco , 07.09.2016 08:50

Hallo Guten Morgen,

hab gerade mit daniel telefoniert, er schaut nochmal nach was der Platz in Enkirch wo er jetz am Wochenende war kostet und ob man da reservieren kann. Der Platz sah auch cool aus. Ist alledrings ein Stückchen weg von Hatzenport. Müsst mann dann Fahrgemeinschaften bilden um zum Treffen auf die Insel zu kommen. Daniel @T3Bruderschaft wollte nochmal einen Link vom Platz einstellen. Ich hoffe die Reservierung ist noch nicht kostenpflichtig falls wir uns doch für Enkirch entscheiden.

In diesem Sinne Grüßt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 Hatzenport

#17 von BUS , 07.09.2016 09:31

Hallo zusammen:

Wohnmobilstellplatz Enkirch



Wohnmobilstellplatz Enkirch



Internet Enkirch sagt:
Wir weisen darauf hin, dass in der Zeit von Mittwoch, 31. August, bis Montag, 5.September, die Nutzung des Geländes wegen einer größeren Veranstaltung nur eingeschränkt möglich sein wird. Der Zugang zum Wohnmobilstellplatz ist weiterhin möglich, wird jedoch kontrolliert werden. Einige Teilflächen stehen dann nicht zur Verfügung.

Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2016 Hatzenport

#18 von BUS , 07.09.2016 09:38

Ist das der Platz?


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2016 Hatzenport

#19 von marco , 07.09.2016 09:45

Ja glaube schon, aber das war ja schon, wir sind ja Ende September dort.
Da sollte der Platz frei sein.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 Hatzenport

#20 von BUS , 07.09.2016 09:56

Hallo zusammen,
noch mal ich:
Auf der Platzordnung steht:
Platzordnung
Die Ortsgemeinde Enkirch unterhält für Wohnmobile diesen Stellplatz.

Auf dem Stellplatz dürfen keine Wohnwagen und Zelte abgestellt oder
aufgebaut werden.
Damit fällt für mich der Platz aus, weil der Bus kaputt ist und ich mit dem Wohnwagen unterwegs bin,
habe bereits mit Frajo telefoniert,
er bevorzugt auch einen Campingplatz
Jetzt müssen wir sehen wie wir weiter machen
zusammen / getrennt?
Bis denne BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2016 Hatzenport

#21 von marco , 07.09.2016 10:06

Hallo,

also dann ist ja klar das wir auf den alten Platz fahren. Wenn dann zusammen. Nicht allein.
ich werde Dir noch die Daten durchgeben für die beiden menschen aus Leipzig. Muss aber erst noch Nachfragen.
@T3Bruderschaft hoffentlich klappt das mit euch. Will euch auch dabei haben.
Es grüßt mal wieder


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 Hatzenport

#22 von BUS , 07.09.2016 11:28

Hallo Marco,
danke für die Schnellen ANtworten,
Damit bleibt die Reservierung erhalten;
Namen schicke ich nach sobald alles beisammen ist,
hier noch mal der Flyer zur Vorfreude:
http://www.knauscamp.de/uploads/media/Fl...Burgen_V1-6.pdf
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2016 Hatzenport

#23 von frajo , 07.09.2016 15:44

Hallo Zusammen,

na das ging ja heute ziemlich hin und her ... die Beiträge sind nur so "geflogen".

Will das Ganze ein wenig ergänzen ... hier der Lageplan des Platzes ... im Anschluß die Preisliste

http://www.knauscamp.de/fileadmin/inhalt...eplan-Mosel.pdf

http://www.knauscamp.de/index.php?id=1108

Danke Uwe @BUS für's "kümmern" ... hab auch zwischenzeitlich mit Daniel @T3Bruderschaft gesprochen ... er versucht es möglich zu machen mit Fam - und natürlich er selbst - dabei zu sein ... es gibt noch Steine im Weg ...

Na dann ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 290tkm ab 18.08.2016 (Fahrt nach McPomm Leppinsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 07.09.2016 | Top

RE: 2016 Hatzenport

#24 von marco , 08.09.2016 06:55

Hallo @BUS

hier unsere Daten
Sabine Nitsche 11.05.1983
Dustin Nitsche 07.08.2001
Marco Nitsche 18.05.1979
Linda Müller 11.05.1986
Steve Grabowski 08.01.1986

Hoffe das reicht.
LG und vielen Dank für die Orga.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 Hatzenport

#25 von frajo , 08.09.2016 09:44

Hallo @marco Marco,

... new members welcome ...

na dann sieh mal zu, daß die beiden "newbies" sich hier anmelden ... ... ich geb ein Bier aus wenn Du das schaffst ... weißt ja: Wir schaffen das (nicht) ...

Weiß man schon wann die Beiden uhrzeitmäßig aufschlagen werden und ob sie auf's Treffen wollen? Marco, wie sieht's bei Dir uhrzeitmäßig aus ...

@BUS Uwe wird sich melden, wenn er weitere Daten benötigt ... ist ja schlimm mit der Anmelderei ...

Meiner Einer wird gegen 19:00Uhr in Burgen eintreffen, Uwe wird morgens schon rollen und vor der Mittagspause dort sein, stimmt's ...

@frajo frajo bringt für die Allgemeinheit mit: Anhänger mit Küchenzelt und Einrichtung, Holzkohlegrill, Holzkohle, Anzünder, Kochtisch, Kocher + Kartuschen, Wasserkanister, zweiter Tisch für Kaffeemaschine, Lampe für Pavillonbeleuchtung

@BUS Uwe bringt für die Allgemeinheit mit: Pavillon, PAD-Kaffeemaschine, Kocher + Kartuschen, (Uwe ... laß den Wasserkanister Pumpe etc. zuhaus, hast weniger zu packen und es geht mit meinem 10ltr. Kanister)

Selbstversorger (jeder bringt das mit was er grillen möchte, essen möchte, trinken möchte) ... wer Eier will bringt Eier mit, wer Bacon haben will bringt Bacon mit, wer PAD-Kaffee trinken möchte bringt PAD's mit

@all: Wer hat einen kleinen Sonnenschirm mit Erdspieß für den Holzkohlegrill ... falls es regnet ... ...

Ansonsten hat ja jeder seine persönliche Ausrüstung ...

Essengehen am Sonntagabend oder wann anders ... ... Uwe, weißt noch von letzten Jahr die Winzerkneipe ...

Kommentare, Ergänzungen, Meinungen ...

Achja ... Gute Laune nicht vergessen ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 290tkm ab 18.08.2016 (Fahrt nach McPomm Leppinsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Hatzenport

#26 von marco , 08.09.2016 10:24

Hallo,

@frajo ich geb mein bestes die beiden hier zu plazieren.
So nun zu den anderen Fragen, wir werden auch gegen 18-19 uhr aufschlagen. Wann die beiden andern kommen weiß ich im Moment noch nicht. frag mal nach. Ob wir auf Treffen gehe hängt vom Konsum des Gerstensaftes des ersten Abends ab denke ich. ch shcua mal wegen einem Schirm. Wir haben unseren kleine Grill auch immer dabei. Bringt Ihr eure Lotuseeee mit ? Würde mal angucken wollen. Ansonsten haben wir alles dabei was wir brauchen. Meine Eier hab ich eh immer dabei. ;-) Nur an den Bacon muss ich denken. Essen gehe müssen wir nicht zwingend. Kann man machen muss aber nicht. Mal sehen was passiert.
@Frajo Nachricht wegen Garten kommt gesondert.
In diesem Sinne zum dritten mal heute Grüßt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2016 Hatzenport

#27 von frajo , 08.09.2016 13:19

Hallo Zusammen,

@marco Marco, ich habe nicht geplant den Lotus mitzubringen ... hab mein Grillfaß dafür dabei. Wenn Du Deinen "Kleinen" dabei hast () ... das ist gut. Reicht der für die Leipziger und Euch ... , mit dem Grillfaß komme ich gut für Uwe und meine einer hin; Schirm wäre auch gut ... prima.

Also ... die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 290tkm ab 18.08.2016 (Fahrt nach McPomm Leppinsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Hatzenport

#28 von BUS , 11.09.2016 20:37

Hallo zusammen,
habe jetzt die Anzahlung für Hatze gemacht
freue mich schon auf das lange Wochenende
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2016 Hatzenport

#29 von frajo , 11.09.2016 21:04

Hallo Uwe @BUS ,

hast Du das für alle ausgelegt? ... was bekommst Du von mir?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 290tkm ab 18.08.2016 (Fahrt nach McPomm Leppinsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2016 Hatzenport

#30 von BUS , 11.09.2016 21:12

Hallo,
ja,
für alle,
machen wir dann vor Ort
Schönen Urlaub
Uwe


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


   

2016 Pfaffenhofen
2016 Tour nach McPomm und "Berliner Bus Festival"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz