... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Änderung der Homepage

#1 von frajo , 19.02.2017 16:36

Hallo Zusammen,

Daniel und ich wollten am Freitagabend die Homepage ergänzen und die "Tuppers" auf den Schirm bringen. Das wäre mit einem kostenpflichtigen Update verbunden gewesen und hätte die Gebühr pro Jahr um 10,-€ erhöht. Das wollten wir nicht!

Desshalb haben wir die Homepage "gekürzt" und auf der Homepage auf einen (bis jetzt) kostenlosen Blog verlinkt, in dem die bisherigen und auch die neuen Daten enthalten sind. Schaut Euch das mal an und schreibt mal was dazu. Es ist ja quasi beschlossen und verkündet, daß die Domain "t3bruderschaft" im Netz und die eMail-Addi's mit "xxx€t3bruderschaft.de" erhalten bleiben sollen und wir in Gottes Namen die minimalste Gebühr dafür zahlen wollen.

Dann schauen wir mal wie sich das entwickelt und was daraus wird. Wie geschrieben ... um aktive Teilnahme, Meinungen, Anregungen, Ergänzungen wir ausdrücklich gebeten.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 291tkm ab 15.10.2016 (Fahrt zur Grünschnittentsorgung); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 27.04.2009


RE: Änderung der Homepage

#2 von BUS , 19.02.2017 20:41

Hallo Ihr 2,
wieder mal die Bits verbogen,
schade dass das so nicht geht,
ds neue ist ein wenig ungewohnt,
mal sehen wie das wird
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.012
Registriert am: 19.04.2009


RE: Änderung der Homepage

#3 von frajo , 20.01.2020 14:24

Hallo Zusammen,

wie eventuell schon bemerkt, gab es Änderungen im Forum bedingt durch die Kündigung der Homepage zum 4ten März 2020. Die Domain www.t3bruderschaft.de wurde umgezogen und das Forum ist nunmehr zu erreichen, sobald man die Domain-Addi benutzt.

Der bisherige Provider ist von Jahr zu Jahr teurer geworden und die Homepage ist eigentlich tot gewesen - jedenfalls wurde sie nicht mehr gepflegt. Um zwei Dinge zu pflegen und live zu haben, fehlt mir offengestanden die Zeit. So kam es in Absprache mit allen Administratoren zum Umzug der Domain "www.t3bruderschaft.de".

Es gibt die Möglichkeit eMail-Adressen mit der Endung ...@t3bruderschaft.de zu vergeben, wobei derzeit sechs Stück noch frei sind. Wer Interesse an einer eMail-Addi hat meldet sich bitte.

Das Forum und die Domain kosten natürlich Geld ... wie könnte es anders sein ... und zwar 72€ im Jahr. Dieser Betrag wird im Moment von mir persönlich finanziert. Am Ende des Forums ist eine "Spendenmöglichkeit" angezeigt, worauf man sehr einfach einen wählbaren Betrag "spenden" kann. Das vorgegebene Spendenziel entspricht den Kosten für das Forum. Wenn jemand z.Bsp. 3€ spendet, wird das Spendenziel automatisch vermindert und neu angezeigt. Eine Spende von Euch wird dem Provider gezahlt und von meiner Beitragspflicht abgezogen aber mir nicht ausgezahlt sondern mit meiner Zahlungspflicht gegenüber dem Provider verrechnet. Eine Überzahlung ist nicht möglich und mir wird auch nichts persönlich ausgezahlt.

Dies zu Eurer Info und ich werde einen "Newsletter" gleichen Inhalts an die registrierten Mitglieder richten. Die Möglichkeit einen Rundbrief / Newsletter zu schreiben ist z.Bsp. ein Feature des nunmehr kostenpflichtigen Forums.

Zum Abschluß die Bitte mit Inhalten von Beiträgen und Bildern sorgsam umzugehen, da ich für den Inhalt persönlich hafte.
Beiträge/Bilder, die sich nicht an die Regeln halten, sittenwidrig oder diskriminierend sind, werden stringend von mir zensiert bzw. gelöscht.

Gruß vom
frajo


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 27.04.2009


   

Forumsthemen kann man einzeln ausdrucken ...
soziale Projekte

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz