... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

T 4 - Teile

#1 von Busfahrer , 22.02.2017 09:52

Hi, der "moderne" T 4 wird ja dieses Jahr auch schon 27 Jahre alt - vielleicht hat ja der ein oder andere schon so ein Fahrzeug (Ich selbst fahre gerade zwei Stück). Nach diversen Schlachtungen kann ich Euch diverse Ersatzteile anbieten. Irgendwie hab ich aber immer das was eh keiner braucht. LG !

 
Busfahrer
Beiträge: 2
Registriert am: 25.09.2012


RE: T 4 - Teile

#2 von frajo , 22.02.2017 11:29

@Busfahrer Hallo Thomas,

schön daß Du hier ein wenig aktiv geworden bist ... wir freuen uns über alle (die meisten) Beiträge. Ich hatte Dir mangels Gelegenheit nicht erzählt, daß ich Besitzer eines T4 bin ... den habe ich mir vor ein paar Wochen zugelegt ... Baustelle!

Mir wird da schon das Eine oder Andere einfallen was ich brauchen könnte. Denke - viele eher als beim T3 - mußt Du genaue Angaben haben zum Bj. ggfs. Schlüsselnummer o.ä. wenn es um Teile geht ... ich glaube da wurde immer mal wieder was geändert, viel häufiger als beim T3.

Natürlich ist an dem Kühlergrill (Plastik) unten etwas ausgebrochen ... ich hätte also Interesse an einem intakten Kunststoffkühlergrill. Was mußt Du wissen um das Teil genau zu identifizieren und um zu sagen/schreiben ... habsch oder habsch nicht?

Gruß derweil vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 291tkm ab 15.10.2016 (Fahrt zur Grünschnittentsorgung); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.628
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 22.02.2017 | Top

RE: T 4 - Teile

#3 von Busfahrer , 22.02.2017 22:15

Hallo Frajo, nach meinem Kenntnisstand (sofern ich jetzt nichts vergessen habe) gibt es am T 4 drei Sorten Kühlergrill in Verbindung mit dem Frontblech. Die Version der langen Front (hauptsächlich Caravelle/Multivan Facelift), die "alte" dreiteilige Version und die Standard Version der kurzen Front mit durchgehendem Blech. Vom erstgenannten Teil habe ich gerade nichts da, alte Version evtl. und vom letztgenannten Teil habe ich ausreichend Teile da. Nur das schwarze Kunststoffteil selbst vom Grill sollte bei allen kurzen Fronten austauschbar sein. Hab ich jedenfalls schonmal gemacht. LG Thomas.

 
Busfahrer
Beiträge: 2
Registriert am: 25.09.2012


RE: T 4 - Teile

#4 von frajo , 02.03.2017 21:06

Hallo Thomas ... Guten Abend @Busfahrer ,

mein T4 läuft noch ned ... prior muß er durch den TüV nachdem x-Arbeiten erledigt wurden ... x-Arbeiten ist noch eine Unbekannte.

Der T4 (Name: "Der Weiße") wurde bei mir abgestellt und seither hab ich ihn noch nicht ans Laufen bekommen ... bisher war es zu kalt ... habe die Bakterie neu geladen und da morgen frei (Freitag) will ich die Batterie einbauen und versuchen ihn ans Laufen zu bekommen ... entweder sind die Glühstifte am Ar..., was wahrscheinlich sein soll, oder er bekommt keinen Sprit ... wait and see ... ist der BigBlock ... ... 2,4er 5-Zylinder ... also der Schiffsdiesel

Wenn da Licht im Tunnel ist, komm ich wegen der kühlen Front auf Dich zu ... ohne Licht brauch ich keine Front ...

Also ... bis denne ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 291tkm ab 15.10.2016 (Fahrt zur Grünschnittentsorgung); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.628
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 | Top

   

Verkaufe AAZ-Motor aus Vento
Tausch schiebefenster hinten rechts

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz