... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

2017 Walpurgisnacht (30ter April / 1ter Mai)

#1 von frajo , 19.04.2017 15:11

Hallo Zusammen,

das Walpurgis-Wiesen-Treffen 2017 rückt näher. Wie ich von @marco Marco hörte ist/war der Daniel @T3Bruderschaft schon ganz schön fleißig. Wie man auch so hört wird die Wiese voll werden ... bin schon ganz gespannt!

Daniel / Marco ... gibt es organisatorisch was zu tun/zu lassen ... was mitzubringen/was muß zuhaus bleiben ... einfach kommen und da sein ... soll was vorbereitet/gemacht werden ...

Ich spreche Euch mal beide an, obwohl der Daniel der Hausherr ist, weiß der Marco ja auch viel ... also bitte mal melden und was schreiben ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.750
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2017 Walpurgisnacht (30ter April / 1ter Mai)

#2 von BUS , 19.04.2017 19:43

Hallo zusammen,
muss leider absagen,
am 29.04. 50er Geburtstag und am 30.04. 94 er Geburtstag
Viel Spass euch allen
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.829
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2017 Walpurgisnacht (30ter April / 1ter Mai)

#3 von T3Bruderschaft , 19.04.2017 22:03

Uwe schade das du nicht dabei sein kannst. Frajo wir Telen noch zusammen.
Ja es wird voll werden ich freu mich schon drauf, sind lauter nette Menschen mit dabei. Es wird ein geiles Wochenende werde. Ich hoffe das Wetter macht mit.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.04.2017 | Top

RE: 2017 Walpurgisnacht (30ter April / 1ter Mai)

#4 von BUS , 20.04.2017 18:04

Ja, schade,
das sind Pflichttermine,
nicht will Termine,
also muss man leider folgen
Habt viel Spass
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.829
Registriert am: 19.04.2009


   

2017 Kirchzarten
2016 "Adventz"-Treffen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz