... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

#1 von frajo , 18.05.2017 14:11

... und ein dreifach "Hoch" dem Marco ...

@marco

Mein liiiiieber Marco,

wir wünschen Dir alles Gute zum Burzeltach. Bleib gesund ... werde ein besserer Mensch ... , hab die Kohle die notwendig ist (ok. ein bißchen mehr darf es auch sein) ... , hab einen schönen Tag, einen schönen Abend und evtl. eine schöne ... räusper, räusper, räusper

Hier der obligatorische Forums-Burzeltach-Kuchen:



... und Du weißt ja, mindestens ein Stück für frajo für's nächste Treffen aufheben ... achja, Daniel und Uwe essen bestimmt auch eines ...


Besonders -liche Grüße vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.609
Registriert am: 27.04.2009


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

#2 von BUS , 18.05.2017 20:15

Dem bleibt nichts mehr hinzu zu fügen
Machs gut
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

#3 von marco , 19.05.2017 06:29

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Geburtstagsglückwünsche. habe mich sehr darüber gefreut von euch bedacht zu werden. ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich hört es bald auf zu regnen. falls nicht is auch nicht so schlimm ich bin Morgen unter Dach in der Werkstatt. Bremsen werden gemacht. Ich hoffe das klappt alles.

Liebe Grüße
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

#4 von BUS , 21.05.2017 13:07

Hallo Marco,
hat es geklappt?
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

#5 von marco , 22.05.2017 07:41

Moin,

Bremsen drin alles wieder gut, jetzt gehts bald zum TÜV.
Ihr hatte aber alle ein hartes Wochenende mit viel Arbeit, wir waren nur Faul, wobei so Faul doch auch nicht, wir haben ja ne Dusche gebaut. Siehe Daniel facebook Seite. Ich hoffe Ihr könt euch alle jetzt unter Woche ein wenig vom Wochenendstress erholen.

Liebe Grüße
der


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


   

! 2017 Hallo 2017 !
Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Bernhard

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz