... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Verschenke älteren Gasgrill gegen ein Bier ...

#1 von frajo , 30.05.2017 21:16

Hallo Foriker,

ich hab meinen älteren, aber voll funktionsfähigen Gasgrill ausgemustert. Der Grillrost ist halt stark in Mitleidenschaft gezogen und nicht mehr "verchromt" ... ich habe das die letzte Zeit mit Alufolie gelöst. Er hat einen regelbaren Brenner und ist ... !!! kein Lavastein-Grill !!!

Hersteller CAMPINGAZ ... Typ "Primero" ... er ist ansehnlich und zum Verschrotten zu Schade ... für ein weiteres Bier, ist der 50mbar-Druckregler und der Anschlußschlauch für an die Gasflasche inklusive.

Wer Interesse hat, möge eine PN schreiben oder sich hier bekennen ...

So schaut er aus (Beispielfoddos, hab jetzt kein eigenes parat, kann aber welche machen) ... jedenfalls schaut er nicht schlechter aus ... bis auf den Rost








Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 30.05.2017 | Top

RE: Verschenke älteren Gasgrill gegen ein Bier ...

#2 von marco , 31.05.2017 07:24

@T3Bruderschaft @Bus @frajo
Wäre der nix für die Wiese ? Für mal schnell Mittags was zu grillen dann muss man bei der Hitze nicht immer gleich ein Feuer machen.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: Verschenke älteren Gasgrill gegen ein Bier ...

#3 von BUS , 31.05.2017 10:48

Hallo
@frajo
hab auch Interesse
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.971
Registriert am: 19.04.2009


RE: Verschenke älteren Gasgrill gegen ein Bier ...

#4 von frajo , 31.05.2017 16:16

Moin Zusammen,

der Grill ist weg ... hätte nicht gedacht, daß es so schnell turbolent wird ... ratzfatz weg ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


   

OSB Platten
Biete "Maschinenerstausrüstung" ... reduziert

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz