... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann

#1 von frajo , 04.09.2017 13:38

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch hier mal informieren, daß ein S7-Edge vom Sohnemann (Gerät ist noch kein Jahr alt) in seiner Hosentasche gebrannt hat. Er hat sich dann die Hose an Ort und Stelle - wo er ging oder stand - runtergerissen und versucht das Handy aus seiner Hosentasche zu ziehen. Dabei hat er sich die Finger verbrannt und er hat es, aus geringer Höhe zum Boden, dann vor Schreck und um weiteren Verbrennungen vorzubeugen fallen lassen. Das Ding hat gequalmt und gestunken und war wie geschrieben verdammt heiß ... der Akku hat gebrannt.

Also - nix ist unmöglich.

Habe gerade eine Mehl an SAMSUNG Customer Service gesendet und um schnelle Aufklärung und Nachricht gebeten und wie man sich das bei SAMSUNG vorstellt, wie so ein Schadensfall abgewickelt wird. Vor 'ner Woche (da ist das passiert) waren wir hinterher sofort im Media-Markt und haben das moniert. Das Gerät wurde eingeschickt aber bisher Null-Reaktion. Jetzt bin ich mal gespannt was SAMSUNG daraus macht.

Anbei ein paar Bilder.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


RE: Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann

#2 von T3Bruderschaft , 04.09.2017 14:49

Das ist heftig. Bin mal gespannt was bei rum kommt.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann

#3 von frajo , 05.09.2017 08:16

Moin Zusammen,

... ja das war heftig ...

SAMSUNG hat gestern gleich reagiert und hat noch ein paar Fragen. Das Handy liegt denen noch nicht vor ... anscheinend pennen die wieder beim Media Markt und haben das Handy noch nicht verschickt. SAMSUNG möchte es jetzt per Kurier abholen lassen wo immer es sich auch befindet.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


RE: Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann

#4 von BUS , 05.09.2017 11:47

Hoffen wir dass es hilft
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann

#5 von BUS , 09.11.2017 12:38

Hallo
@frajo
was wurde denn aus dem Handy??
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann

#6 von frajo , 09.11.2017 15:44

Hallo Zusammen und @BUS ...


Das Handy wurde wohl zum CT nach England geschickt. Die erste Diagnose war ... ein Selbstverschulden könnte nicht eindeutig ausgeschlossen werden ... grrrrr

Jetzt ist das Ganze halt in der Schwebe bis Samsung sich festlegt ...

Ich muß da mal nachhaken wie der Stand bei Samsung ist.


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


RE: Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann

#7 von BUS , 09.11.2017 15:45

Da hat er wohl mit dem Feuerzeug in der Hosentasche gespielt


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 | Top

RE: Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann

#8 von frajo , 10.01.2018 20:53

Bericht zur Lage der Nation ...

SAMSUNG hat festgestellt, daß das Handy bereits mal geöffnet wurde ... ... was aber nicht ursächlich sein kann. Damit sind sie aus der Folgeschädenhaftung raus. Als Vergleich haben Sie Sohnemann ein neues S7-edge angeboten, was wir akzeptiert haben.

Der Umgang war sehr freundlich und verbindlich ... mit der Regelung kann ich persönlich klarkommen.

Dies zur Info und Gruß vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009


RE: Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann

#9 von BUS , 13.01.2018 19:45

Hallo Handy
Da kann ja telefoniert werden
Glückwunsch
Bus


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


   

2017 / 2018 ... ultimativer Winterreifenwechsel-Fred ...
! 2017 Hallo 2017 !

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz