... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

"Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#1 von frajo , 19.10.2017 12:18

Hi Gents,

ich hab mal hier den Fred zusammengefaßt und aus dem Ursprungsfred rausgenommen:

Zitat
Hi Gents, @marco @BUS

ich schreib mal hier was auf, falls ich völlig dement werde bis zum "Wildpark" ... falls gewünscht (also ich meine jetzt das Thema "Pimp my Baustrahler @Wildpark" und nicht meine Demenz !!! ... )

- Akkuschrauber
- Bohrersatz
- 2K-Schnellfest, Rührbrettchen etc.
- Batteriehalter + die 2St. Bakterien
- 2St. Schalter
- 2St. Huckepack-Geheise
- Schrumpelgeschläuche-Set
- Fön
- Kolben des Lötens + Blödsinn
- Heiligsblechetriebschräubchen ... min 4St.
- Remote Controls
- Käbelchen rot und schwarz
- Aderendgedöns + Zange
- gute Laune
- ruhige Hand


Was müssen andere jeweils mitbringen (diejenigen die gepimpt werden sollen, also deren Baustrahler !!! ... ):

- mind. 1 Flasche Bier für den Projektleiter (bitte einigt Euch auf die Sorte ... durcheinander saufen bringt's ned)
- 12 Teuronen
- auch gute Laune
- auch eine ruhige Hand
- einen mir unbekannten Witz

... der Rest fällt mir noch ein ... mein Gott "bin isch haidt wirrer druff"


Es grüßt mit offensichtlicher Vorfreude der




Update der Checklist für alle Checker und Oberchecker ...

- Akkuschrauber ... fehlt noch
- Bohrersatz ... check ... in der Kiste
- 2K-Schnellfest, Rührbrettchen etc. ... check ... in der Kiste
- Batteriehalter + die 2 von 3St. Bakterien ... check ... in der Kiste
- 3St. Schalter ... check ... in der Kiste
- 2 von 3St. Huckepack-Geheise ... check ... in der Kiste
- Schrumpelgeschläuche-Set ... check ... in der Kiste
- Fön ... check ... in der Kiste
- Kolben des Lötens + Blödsinn ... check ... in der Kiste
- Heiligsblechetriebschräubchen ... min 6St. ... fehlt noch
- 2 von 3St. Remote Controls ... check ... in der Kiste ... check ... angekommen aus China
- Käbelchen rot und schwarz ... fehlt noch
- Aderendgedöns + Zange ... fehlt noch
- gute Laune ... sowieso !!!
- ruhige Hand ... sobald der Projektleiter das Bier bekommen hat !!! ...



Es grüßt mit immerwährender Vorfreude der ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.10.2017 | Top

RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#2 von BUS , 20.10.2017 18:06

Hallo
Jetzt stehen nur noch 10 tkm und eine Woche Zeit dazwischen
Freue mich schon
Und
Lese alle Kommentare zuhause noch mal
Bis denne
Bus


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#3 von frajo , 21.10.2017 15:40

Moin Zusammen,


Update: Das Blechtreibgeschräubsel ist quasi in der Kiste ... check!

Darf ich bei der Gelegenheit noch einmal an das Bier für die Projektleitung erinnern ...

Jaaaahaaaaaaaaa ... ist ja guuuu-uuuuud ... ich hab aber noch keinen Ouzo getrunken ...


Es grüßt mit anhaltender Vorfreude der


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#4 von BUS , 21.10.2017 17:00

prost
Bus


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#5 von BUS , 21.10.2017 17:01

Ich glaube habe auch ein projekt,
kombinierter Adapter 7 auf 13 Polig
dazu 2 Kabel um Batterie zu laden
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#6 von frajo , 23.10.2017 10:37

Moinsen,

@BUS Uwe, den Baustrahler willst doch aber auch umrüsten ... oder?

Dein weiteres/anderes Projekt habsch noch ned ganz verstanden ... Du wirst mir das erklären ... oder?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#7 von frajo , 25.10.2017 08:07

Guten Morgen,

@marco Marco, das zweite "Geheise" ist da, das "Blechtreibgeschräubsel" ist seit gestern abend in der Kiste, die Batterien sind auch gekommen und in der Kiste ... ... fehlt nur noch die Remote Control, da glaube ich nicht, daß die rechtzeitig kommt ... ist erst für Anfang November frühestens avisiert. Die ganze Mechanik und Verkabelung kann man dann schon vorbereiten ... der Rest ist dann einfach. Da kannst Du mal sehen, was man mit einer Frage auslösen kann ...

"frajo" - kann man da eine Fernbedienung einbauen ...

Ja dann - hoffentlich vergißt der frajo nix ...

Es grüßt der ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#8 von marco , 25.10.2017 08:21

Hallo Guten Morgen,

der Farjo ist der Hammer, Hammer, Hammer, Hammer und der Hammer, den kann man was fragen und es läuft. Spitze.
Ich freue mich aufs Wochenende. Wir werden schon gegen 16:00 Uhr dort sein. Wir gucken das wir einen Platz nahe der Grillecke, Klo Duschräume usw. bekommen. Das sollte aber kein Problem sein. Wir kuscheln uns dann alle zusammen. Das WoMo ist schon fast gepackt. Bis auf die sachen die Frisch rein müssen Bier usw. jetzt geht es erst mal in den Endspurt. Noch bissel was schaffe und dann eine Woche frei. Ju Hu.

In disem Sinne. Bis Freitag.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#9 von BUS , 25.10.2017 18:00

Hallo zusammen,
freue mich,
plan ist so gegen 4 Uhr losfahren,
dann bin ich so gegen 6 halb sieben da
hat jemand nochmal den link für den Platz parat?
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#10 von frajo , 25.10.2017 19:46

Hallo ,

@BUS Uwe ... guggst Du ...

https://www.wohnmobilpark-schwarzach.de/...r-uns-location/

@marco Marco, ich werd ja ganz rot ... erst muß mal alles klappen ... nicht daß hier das Kühlboxsyndrom sich wieder anmeldet ...

Gruß vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#11 von frajo , 01.11.2017 10:36

Moin Zusammen,

also, vermelden Erfolge @BUS Uwe's Baustrahler gepimpt, @marco Marco's zwei Baustrahler gepimpt ... d.h. der eine ist ferrdisch bei dem anderen muß noch das Empängermodul eingebaut werden ... das übrigens am Samstag kam ... ... Somit gehen wir einer strahlenden Zukunft entgegen.

Jungs, wir haben vergessen ein Gruppenfoddo zu machen mit den aufgereihten Baustrahlern ... Mist ...

Der Projektleiter hat sein Bier bekommen, da Uwe keines dabei hatte ... ... habsch zwei von Marco getrunken ... ...



In diesem Sinne grüßt der ...

|addpics|f4-j-a0f2.jpg,f4-k-8807.jpg,f4-l-c497.jpg|/addpics|


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 01.11.2017 | Top

RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#12 von frajo , 01.11.2017 10:43

Nochmal ich ...

wir hatten auch noch zwei "Gasschlauch-Kabel" für Uwe @BUS konfektioniert für den Einsatz der Kombi Eriba vs. Postbus ...

Eventuell mag der Uwe ja noch ein Pic einstellen ... irgendwann ... damit die Leser mit dem "Gasschlauch-Kabel" etwas anfangen können ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#13 von frajo , 01.11.2017 14:05

Und nochmal ich ...

Uwe hat geliefert ...

Hier das "Gasschlauch-Kabel" ...




Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Pimp my Baustrahler @Wildpark-Treff"

#14 von BUS , 01.11.2017 18:36

Gut,
gelle?


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


   

kalter Bus
Feldschmiede

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz