... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: Neuer Gartenanhänger

#16 von frajo , 29.01.2020 09:22

Moin,

super ... ... auch dazu dann herzlichen Glühstrumpf

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.868
Registriert am: 27.04.2009


RE: Neuer Gartenanhänger

#17 von BUS , 29.01.2020 09:33

Danke


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.056
Registriert am: 19.04.2009


RE: Neuer Gartenanhänger

#18 von BUS , 24.04.2022 18:36

1/22 war nichts
jetzt neu,
TÜV jetzt 3/24
Bis denne BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.056
Registriert am: 19.04.2009


RE: Neuer Gartenanhänger

#19 von BUS , 23.02.2024 09:38

Sodele,
auch hier geht die Zeit rum
3 / 24 ist schon wieder Zeit
da geht es wohl für Mondeo und Anhänger gleichzeitig ran
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.056
Registriert am: 19.04.2009


RE: Neuer Gartenanhänger

#20 von BUS , 11.03.2024 20:27

Hallo zusammen
Termin ist am Freitag,
mal sehen
Bis denne BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.056
Registriert am: 19.04.2009


RE: Neuer Gartenanhänger

#21 von BUS , 18.03.2024 10:12

Hallo zusammen,
Anhänger hat neuen TÜV
wieder 2 Jahre Ruhe
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.056
Registriert am: 19.04.2009


   

Mein "Neuer"
Wohnwagen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 72€
0%
 


free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz