... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Einmal mit Profis schaffen

#1 von BUS , 28.11.2017 08:14

Ich muss mal über die Ungerechtigkeit der Welt schreiben
1. Profi TÜV Gutachter, der keine Ahnung hat, Radlager kaputt, haha Werkstatt bestätigt dass alles iO reine Geldmacherei
2. Profi Neue Winterreifen am Edge, keine Originalfelgen, Reifen aus 2016, keine ABE für die Felgen, keine ...
3. Profi Anhänger Verkäufer, Angebot schicken? heute nicht mehr, ich gehe jetzt nach Hause, 2 Stunden vor Feierabend
3. Profi die zweite, AB schicken, schon 1 Woche rum, keine AB und keine weitere Nachricht
Wo sind die Durchblicker und die Verantwortungsvollen geblieben?
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.808
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 28.11.2017 | Top

RE: Einmal mit Profis schaffen

#2 von frajo , 28.11.2017 09:04

Guten Morgen,

... und es kam schlimmer und es wird noch schlimmer kommen ... Servicewüste Deutschland ...

... das mit der ABE für die Felgen kenne ich ... wurde mir doch der TüV auch verwehrt weil keine ABE für die Alus ...

@BUS Uwe, bin bei Dir ... ich laß Dich nicht allein! ...

LG vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.737
Registriert am: 27.04.2009


   

Wollte Euch noch etwas zeigen ... meinen "Nikolaus"
33 Flaggen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz