... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Neues von ALICE

#31 von frajo , 16.10.2020 19:19

Hallo Zusammen,

die Torhalle wo sie untersteht muß für eine Woche geräumt werden, da das Dach erneuert wird.
Um zeitlich nicht in die Predulie zu kommen, habe ich gestern damit begonnen mich um ALICE zu kümmern.

Nach über einem Jahr hab ich mal wieder den Zündschlüssel eingesteckt und siehe da ... Batterie live und es wird vorgeglüht.

Lampe aus, Schlüssel rum und siehe da ... nach max. zwei Motorumdrehungen war ALICE wach und schnurrte wie ein Kätzchen. Ich war so erschrocken, daß ich die Zündung ausgemacht habe ...

Der zweite Start war ebenso erfolgreich ... das hätte ich so nicht erwartet.

Also die Scheiben geputzt und zuvor den Staub abgekehrt, Luft kontrolliert, kurze Probefahrt auf dem Hof (also 10mtr vor und 10mtr zurück) und ab ins 5km entfernte bereitgestellte Quartier bis das Dach erneuert ist. Lief ohne Probleme und alles hat funktioniert.

Mann war ich froh und Hut ab vor ALICE, das hat richtig Lust auf kommendes Frühjahr gemacht. Insider wissen wovon ich spreche/schreibe.

In diesem Sinne ... ... schönes WE und

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.688
Registriert am: 27.04.2009


RE: Neues von ALICE

#32 von BUS , 18.11.2020 20:49

So ne karre
Läuft und läuft
Gratuliere


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.757
Registriert am: 19.04.2009


   

JOYNER 250 ... frajo's und Sohnemann's ATV / Quad
Opel Corsa

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz