... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: JOYNER 250 ... frajo's und Sohnemann's ATV / Quad

#16 von frajo , 29.09.2020 12:35

Hallo Zusammen,

Termin für TüV steht ... KW42 ... bitte schon mal langsam Daumen drücken ...

Gruß


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.781
Registriert am: 27.04.2009


RE: JOYNER 250 ... frajo's und Sohnemann's ATV / Quad

#17 von frajo , 19.10.2020 16:32

Hallo Zusammen,

nach etwas Hin und Her ist das Quad nun beim Prüfer, der sich in einer Classic-Car-Werkstatt eingemietet hat. Die werden sich gleich darum kümmern, falls es Beanstandungen gibt.

Nun heißt es Geduld weil das kann bei dem Prüfer dauern ... macht aber nix, die Sache ist es wert.

ALICE habe ich vorsorglich auch schon mal angemeldet, kann sie dahinfahren und sie kann dort auch ein paar Tage stehen.

Das 2te Quad ist zuhaus in der heimischen Garage ... nun kann ich da Hand anlegen wann immer ich Zeit finde ...

Da ich ja die Torhalle für eine Dachreparatur räumen mußte (alles erledigt ! ... ), habe ich auch den AAZ in der Garage liegen. Da es sinnvoll ist ihn zu verkaufen, biete ich ihn erneut zum Verkauf an ... also wer Interesse daran hat ... bitteschön!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.781
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 13.11.2020 | Top

RE: JOYNER 250 ... frajo's und Sohnemann's ATV / Quad

#18 von frajo , 13.11.2020 13:49

Hallo Zusammen,

so - das Quad hat neu HU/AU, der einzige Mangel war eine nicht ordnungsgemäße Endtüte am Auspuff. Das wurde über das Autohaus so instandgesetzt, daß der Prüfer zufrieden war und von den Kosten hielt sich das auch in Grenzen.

Das Quad ist wieder zuhaus und soll nun verkauft werden. Wer daran Interesse hat oder einen kennt, der einen kennt ... gerne!





Eine Baustelle weniger ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.781
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 13.11.2020 | Top

RE: JOYNER 250 ... frajo's und Sohnemann's ATV / Quad

#19 von BUS , 18.11.2020 20:53

Sieht wieder gut aus


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.891
Registriert am: 19.04.2009


RE: JOYNER 250 ... frajo's und Sohnemann's ATV / Quad

#20 von frajo , 31.10.2021 19:51

Grüß Gott,

das Joyner 250 ist seit zwei Stunden verkauft und auf dem Weg zum neuen Besitzer, der hoffentlich mehr Zeit investieren kann als Sohnemann und ich.

Unter dem Strich war das verlustfrei ... die Zeit zählen wir jetzt mal nicht. Es war dann eine kluge Entscheidung das Quad wieder abzugeben um die Baustellen zu reduzieren ...

Um offen zu sein ... als es weg war, habe ich mir bereits überlegt was an dessen statt kommen könnte ... Mann wie "bluna" sind wir eigentlich (jedenfalls ich) ?

Der Fred wird dann in zwei Wochen geschlossen ...


Grüssle vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 308tkm ab August 2021 (auf der Rückfahrt vom Kirnitzschtal); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.781
Registriert am: 27.04.2009


   

PEUGEOT 307cc
frajo's "Suzi" ... ein HYMER Camp55 / jetzt "ALICE"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz