Hallo Zusammen,
hab mir aus der Bucht drei 50W-LED-"Scheinwerfer" (natürlich günstig) geschossen und hab mich mal an die Halterungen gemacht.![]()
![]()
![]()
Die Dinger sind elektrisch nicht ganz unbedenklich und müssen von mir "nachbehandelt" werden, außerdem werden sie heiß trotz LED's. Naja, ich bringe sie an ungefährdeter Stelle zum Einsatz und arbeite eben nach ... dann wird's sicher.
... Hell sind die Dinger schon ... 
Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ...
... H-Kennzeichen seit 12/2017 ... 
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |