... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

LED-Scheinwerfer "gepimpt"

#1 von frajo , 21.12.2018 12:23

Hallo Zusammen,

hab mir aus der Bucht drei 50W-LED-"Scheinwerfer" (natürlich günstig) geschossen und hab mich mal an die Halterungen gemacht.





Die Dinger sind elektrisch nicht ganz unbedenklich und müssen von mir "nachbehandelt" werden, außerdem werden sie heiß trotz LED's. Naja, ich bringe sie an ungefährdeter Stelle zum Einsatz und arbeite eben nach ... dann wird's sicher.
... Hell sind die Dinger schon ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 300tkm ab 18.09.2018 (Heimfahrt von Marburg); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


   

Ausrüstung ergänzt
2017 Hat jemand eine Idee, was man aus ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz