... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Mein neuer alter "Cramer"

#1 von frajo , 16.06.2019 20:24

Hallo Zusammen,

habe am Samstag noch arbeitswütig einen Koffergrill aus der Ecke geholt, den ich mal vor Jahren in der Bucht äußerst günstig geschossen habe und ihn saubergemacht und zusammengebaut. Mangels Druckregler - ohne den woanders abschrauben zu müssen - habe ich ih noch nicht in Betrieb.

Wollte schon immer einen kleinen Koffergasgrill haben und hatte den "Cramer" mit 2 Kochstellen gefunden.



Da war noch jede Menge Zeugs dabei was ich demnächst im Flohmarkt hier anbiete ... mehrere Spieße und zugehörige Klammern, Ein "Rollbratenhalter, eine Klemme für was weiß ich zu klemmen und zu grillen, mehrere Griffstücke für die Entnahme des Rostes (im heißen Zustand ... )

Gut für in den Bus oder das WOMO wenn keine Holzkohle erlaubt ist.

Gruß vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 301tkm ab 26.04.2018 (Anfahrt nach Riegel); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 27.04.2009


RE: Mein neuer alter "Cramer"

#2 von frajo , 18.06.2019 10:33

Moin Zusammen,

neuer 50mbar Druckregler und Schlauch in der Bucht bestellt. Wenn der eintrifft geht's zur Inbetriebnahme ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 301tkm ab 26.04.2018 (Anfahrt nach Riegel); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 27.04.2009


RE: Mein neuer alter "Cramer"

#3 von BUS , 19.06.2019 11:59

Na dann,
Gas frei
und guten Appetit
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.015
Registriert am: 19.04.2009


RE: Mein neuer alter "Cramer"

#4 von frajo , 22.07.2019 16:48

Moin!

Grill in Betrieb genommen ... läuft gut, aber noch nix gegrillt.



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 301tkm ab 26.04.2018 (Anfahrt nach Riegel); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 27.04.2009


RE: Mein neuer alter "Cramer"

#5 von frajo , 29.08.2022 22:35

Moin Zusammen,

heute ist Forum's-Abend ... da wird aufgeräumt und "richtiggestellt" ...

Den "neuen alten" gibt's schon nicht mehr weil mir doch da ein hübscherer und neuer neuerer besser aussehender 2flamm-Cramer über den Bildschirm gelaufen ist ... den mußte ich haben. Zumal dieser Cramer die massiven Aluwangen hat und der Drehspieß somit zuverlässiger arbeiten kann.

Der "neue alte" wurde verkauft und der "neuer neuere" wurde um Grillspieß und Spießmotor ergänzt. Es ist ein schöner Koffergrill, der seine Heimat in der ALICE finden wird ... bzw. bei mir im Garten ...



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 310tkm ab August 2022 (auf der Rückfahrt vom Enztal-Bullitreffen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 29.08.2022 | Top

   

Mein neuer alter Weber
Sonntags am Grill

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz