... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Vorzelt für T3 kaufen Empfehlungen?

#1 von Joboe , 05.07.2019 19:45

Guten Abend T3 Gemeinde,

meine Frau und ich sitzen gerade am Müllersee vor unserem Wohnwagen und denken darüber nach ein Vorzelt für unseren T3 Namens Fritz, ein Vorzelt zu kaufen.
Da jedoch Massen an Zelten angeboten werden und wir schon total genervt sind vom schier riesigen Angebot wollten wir hier mal nachfragenwas ihr so für Vorzelte benutzt.

Vielen Dank vorab für Eure Informationen.

Einen Schönen Abend und ein herrliches Wochenende

Gruß

Jochen


Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

Joboe  
Joboe
Beiträge: 5
Registriert am: 29.05.2019


RE: Vorzelt für T3 kaufen Empfehlungen?

#2 von frajo , 06.07.2019 21:09

Hallo Jochen,

schon wieder am Müllersee? Ich kann's verstehen ...

Nur Durchgang oder WE-Tour ...

Ich selbst kann Dir da nicht raten ... hatte mal eines von Mehler ... uralt aber gut ... was heutzutage angesagt ist, weiss ich nicht. Benutze wenn dann nur Vordach aus baumarktsüblicher Plane mit Saugnäpfen auf dem Dach und verstellbaren Stangen vorne und natürlich abgespannt. Ich habe noch das kleine "Obeliskchen" aber noch ned ausprobiert ...

https://www.obelink.de/vorzelte-markisen...t-vorzelte.html

Hier mal ein Link zu Busvorzelten ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 301tkm ab 26.04.2018 (Anfahrt nach Riegel); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 | Top

RE: Vorzelt für T3 kaufen Empfehlungen?

#3 von frajo , 06.07.2019 21:12

... noch schnell ergänzt @Joboe Jochen ...

https://www.obelink.de/obelink-trinity.h...=Busvorzelt&;

Dieses dürfte das meinige sein ... noch ned ausprobiert ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 301tkm ab 26.04.2018 (Anfahrt nach Riegel); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: Vorzelt für T3 kaufen Empfehlungen?

#4 von Joboe , 06.07.2019 21:37

Hi Franjo, wir sind auf der Heimreise . Waren auf Sizilien.
Vielen Dank für die Info. Werden wohl doch mal zu Obelink mit unserem Fritz fahren.

LG
Jochen


Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

Joboe  
Joboe
Beiträge: 5
Registriert am: 29.05.2019


RE: Vorzelt für T3 kaufen Empfehlungen?

#5 von frajo , 06.07.2019 21:43

Hi again,

"Obelisk" soll eine Reise wert sein. @marco Marco fährt regelmäßig dahin ... glaube an Ostern ...

Dann guten Heimflug und Grüße an den Hrn. Bär jun./sen. ... egal !!! ... sind ab dem 3ten August wieder dort (als Hr. Fäustle kennt er mich)

LG vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 301tkm ab 26.04.2018 (Anfahrt nach Riegel); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


RE: Vorzelt für T3 kaufen Empfehlungen?

#6 von Joboe , 22.07.2019 17:00

Sodele wollte mich mal kurz zum Thema Vorzelt melden.

Wir haben uns nun eins bei Obelink bestellt und wir haben es letztes WE in Rülzheim auf dem Campingplatz ausprobiert.

Da die Anleitung sehr bescheiden bzw. total Sch.. war, haben wir uns anfangs etwas blöd angestellt.
Nach einigem hin und her stand das Zelt und wir waren überascht, wie groß es ist.
Für 99 Euronen einfach gut und günstig.

Der CP ist zu empfehlen, natürlich nicht so toll die der Müllersee, aber doch groß genug um immer einen Platz zu bekommen.

Gruß

Jochen


Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

Joboe  
Joboe
Beiträge: 5
Registriert am: 29.05.2019

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 | Top

RE: Vorzelt für T3 kaufen Empfehlungen?

#7 von frajo , 22.07.2019 17:22

Hallo @Joboe Jochen,

das freut mich, daß der Tipp dann doch gepaßt hat.

Das scheint ja ein sehr großer Platz zu sein und für ein kurzentschlossenes Wochenende auch in Schlagdistanz ... jedenfalls von mir aus.

https://www.campingplatz-ruelzheim.de/co...allgemeines.php ... das war er doch ... oder

Wenn ihr öfter so spontan am WE unterwegs seid, dann kann man das gerne (natürlich wenn ihr wollt) hier ankündigen. Kann mir vorstellen, daß evtl. mal jemand spontan mit dazukommt. In knapp zwei Jahren bin ich auf ATZ-Basis zuhaus und da möcht ich einfach auch öfter unterwegs sein. Im Moment geht das wegen der Baustellen zuhaus nicht so gut ... aber dann ...

@BUS Uwe und sein Bruder Rüdiger sind da schon unabhängiger und können auch spontaner sein ... nur mal so. Da wäre auch noch der @marco Marco, der auch mal gerne am WE loszieht.

Dann viel Grüße vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 301tkm ab 26.04.2018 (Anfahrt nach Riegel); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.820
Registriert am: 27.04.2009


   

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach ...
"Reifenwechselfred" ... Sommerreifen 2019

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz