... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

RE: 2019 aus Hatzenport wird Ruelzheim

#16 von BUS , 15.09.2019 12:30

Hallo zusammen
Nur noch 2 Wochen
Wir freuen uns
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2019 aus Hatzenport wird Rülzheim

#17 von BUS , 18.09.2019 12:12

Hallo zusammen
die Zeit rennt dahin,
nur noch eine starke Woche
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.09.2019 | Top

RE: 2019 aus Hatzenport wird Rülzheim

#18 von frajo , 24.09.2019 12:02

Moin Zusammen,

in der Campingplatzordnung von Ruelzheim ist aufgeführt, daß der Anschluß an den "Stromkasten" nach neuester VDE100 Teil 721 zu erfolgen hat und nur noch Anschlußkabel des Typs H07RNF3G2,5 oder besser verwendet werden dürfen. Besser ist zum Beispiel @BUS Uwe's Gasschlauch ... das ist PUR-Kabel H07BQ-F für "härteste Baustellenbedingungen" ...

Jedenfalls habsch im Vorgriff auf Rülzheim gestern abend eine Kabeltrommel abgetrommelt und die wird jetzt mit dem "Gasschlauch" betrommelt. Da das PUR-Kabel außen dicker ist als das oben erwähnte H07RNF und der Kupferquerschnitt auch zum Außendurchmesser beiträgt, bin ich mal gespannt wieviel Meter ich auf die Trommel bekomme. Das was nicht drauf geht, wird als Verlängerungsleitung mit Stecker/Kupllung, vorne/hinten mitgeführt.

Mit meine bisherigen 50mtr-Trommel mit 3x1,5qmm bin ich bis jetzt überall hingekommen. Bin gespannt, ob das dann immer noch der Fall ist.

Wer von dem Kabel als Meterware braucht/Interesse hat (min. 10mtr !) und auch Stecker und/oder Kupplung braucht kann sich gerne bei mir melden.

Den Beitrag stelle ich auch unter "Tipps und Tricks" rein zum nachlesen für Interessierte.






Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 27.07.2019 (Rückfahrt von Prüm); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.09.2019 | Top

RE: 2019 aus Hatzenport wird Rülzheim

#19 von frajo , 25.09.2019 09:23

Moin Zusammen,

@marco Marco @T3Bruderschaft Daniel ... wißt schon was wegen mal besuchen kommen/treffen in Rülzheim/Leimersheim ...

Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen ... !!!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 27.07.2019 (Rückfahrt von Prüm); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2019 aus Hatzenport wird Rülzheim

#20 von marco , 29.09.2019 19:36

Hallo Frajo
Wir haben heute gesehen das Ihr ja schon am Donnerstag Richtung Heimat aufbrecht, wir dachten Ihr seit von Do bis Sonntag unterwegs und dann hätten wir uns sicher am Freitag oder Samstag treffen können leider müssen Sabine und Ich diese Woche bis Mittwoch noch arbeiten und fahren erst am Donnerstag zu Eichhorns und Daniel und Tamara haben in der neuen Wohnung Sau viel zu tun von daher wird das wohl nichts Schade hätten Dich bzw euch gerne getroffen. Hoffentlich klappt es dieses Jahr noch irgendwie.

Liebe Grüße an alle
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2019 aus Hatzenport wird Rülzheim

#21 von frajo , 04.10.2019 19:49

Guten Abend Zusammen am Tag eins danach ...

Rülzheim ist schon wieder Geschichte ... eine Geschichte mit Höhen und Tiefen,jedenfals was das Wetter anbelangte.

Das Küchenzelt hat mittlerweile ausgedient (nein! ... es ist nicht beim Sturm zerfezt worden); es hat ein Löchlein hier ein Löchlein dort und die Aufnahmen für die Heringe sind längst schon geflickt und ausgefranzt ... ich muß unbedingt daran denke ein neues (das gleiche noch einmal) zu besorgen. Denke es hat sich bewährt ... oder was meint Ihr dazu?

Eine Bildergalerie über Rülzheim wird's noch geben ... es braucht halt wie immer etwas Zeit!

@marco Marco hat ja vorstehend geschrieben und versuchen wir es doch einfach uns dieses Jahr nochmals zu treffen ...

In diesem Sinne kann die Planung über die Herbst-/Wintermonate weiterlaufen und Vorschläge für Aktivitäten sind willkommen und gerne gelesen.

Es grüßt der ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 27.07.2019 (Rückfahrt von Prüm); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2019 aus Hatzenport wird Rülzheim

#22 von frajo , 07.10.2019 18:53

Guten Abend !

So, Bildergalerie ist erstellt und online ...

Wer noch was einstellen möchte, gerne tun oder Pics an mich und ich stelle die ein.

Die Datenschutzerklärung von allen habe ich übrigens vorliegen ...

LG vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


   

2020 Kirchzarten
2019 Schiebefenstertausch und Weiteres

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz