... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Teile für mich von @Bus geholt und Teile für @Bus mitgenommen

#1 von frajo , 22.10.2019 12:43

Hallo Zusammen,

der Transportservice hat mal wieder zugeschlagen. Am Samstag habe ich mir Auffahrrampen von @BUS Uwe ausgeliehen und abgeholt. Das war die Gelegenheit seine Alu's, die er pulvern lassen will, mitzunehmen um sie nach meinem Urlaub dem Pulverer in DA zu bringen. Bin auf der Heimfahrt dann noch beim Reifen-Fuzzi vorbeigefahren, da die Alu's ja noch mit alten Reifen bestückt waren. Das ist jetzt auch Geschichte und die Felgen können zum Strahlen und Pulvern mitgenommen werden.

Transportservice hat also mal wieder geklappert!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 04.11.2019 | Top

   

Abholung von Teilen in Wallerfangen/Saarland

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz