Hallo Zusammen,
der Transportservice hat mal wieder zugeschlagen. Am Samstag habe ich mir Auffahrrampen von @BUS Uwe ausgeliehen und abgeholt. Das war die Gelegenheit seine Alu's, die er pulvern lassen will, mitzunehmen um sie nach meinem Urlaub dem Pulverer in DA zu bringen. Bin auf der Heimfahrt dann noch beim Reifen-Fuzzi vorbeigefahren, da die Alu's ja noch mit alten Reifen bestückt waren. Das ist jetzt auch Geschichte und die Felgen können zum Strahlen und Pulvern mitgenommen werden.
Transportservice hat also mal wieder geklappert!
Gruß vom
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ...
... H-Kennzeichen seit 12/2017 ... 
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |