... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Es gibt einen neuen Moderator ...

#1 von frajo , 04.01.2020 20:19

Hallo Zusammen,

ich hab kurzer Hand den @marco Marco zum Moderator ernannt ... ob er wollte oder nicht !!! ...

Jetzt kann er sich hier auch austoben und alles und jeden rausschmeißen wann immer er will ...

Er wird das aber nicht tun ... so willenlos. Es geht einfach darum handlungsfähig zu sein und zu bleiben.

Die Admins sind übrigens @T3Bruderschaft Daniel (als Urvater und Hauptadmin), @BUS Uwe und meiner einer der @frajo frajo ...

Eine der Änderungen in 2020 ...


Es grüßt der ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: Es gibt einen neuen Moderator ...

#2 von BUS , 05.01.2020 20:10

Na dann Marco,
auf zum moderieren
Grüß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009


   

soziale Projekte
Interessanter Bericht

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz