... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Hohlraumkonservierung / Rostschutz

#1 von frajo , 03.02.2020 10:32

Hallo,

am Samstag kam das von mir bestellte HODT "Fluidfilm" in Sprühdosenform an. Das Zeug soll ungeschlagene Kriecheigenschaften haben und wurde mir von einem Oldtimerfan (der selbst welche hat) empfohlen. Dem Vernehmen nach muß da nix vorher saubergemacht werden und trocken sein ... es kann auf die Schnelle verarbeitet werden und beginnt sofort den Rost zu stoppen ... wait and see. Macht Euch mal selbst ein Bild davon kommentiert das gerne.

http://fluidfilm.de/


Update: https://www.fluidfilm-station.de/rostsch...hohlraumschutz/


... siehe auch "frajo's Bus - Hohlraumkonservierung" ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.838
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 03.02.2020 | Top

   

Bilder

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz