Guten Morgen lieber Uwe @BUS
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag ... alles Gute und viel Gesundheit !!!
Lass Dich schön feiern heute im Kreise der Familie und beim nächsten Treffen mußt halt Einen ausgeben, oder auch Zwei, oder Drei ??? ... 


Hier der obligatorische Kuchen ... Guten Appetit !!!![]()
Gruß im Namen des Forums vom ...
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 302tkm ab 03.10.2019 (Rückfahrt von Rülzheim); skype: bus_aus_LA ...
... H-Kennzeichen seit 12/2017 ... 
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
Hallo zusammen
Vielen Dank
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm
Skype: uwe.kurpierz
| Beiträge: | 5.056 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |