... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Akkuschrauber für Ersatzteilgewinnung abzugeben

#1 von frajo , 31.07.2020 15:51

Hallo Zusammen,

habe einen Akku-Schrauber "KingCraft (ALDI)" abzugeben, bei dem der "Gasgebeschalter"defekt ist ... Koffer, Akku und Ladegerät absolut i.O. ... kann auch gegen Kostenübernahme verschickt werden

Wer Interesse daran hat meldet sich ... Preis: "Hol mir mal 'ne Flasche Bier" ... was soll ich schreiben



habe einen weiteren Akku-Schrauber "KRESS" abzugeben ... Schrauber, Ladegerät, Koffer absolut ok. ... der Akku ist nicht mehr so prickelnd ... reicht schon noch für ein paar Schrauben/Bohrungen ... kann auch gegen Kostenübernahme verschickt werden



Wer Interesse daran hat meldet sich ... Preis: "Hol mir mal 'ne Flasche Bier" ... was soll ich schreiben


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 304tkm ab 17.04.2020 (Rückfahrt von Ehingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Akkuschrauber für Ersatzteilgewinnung abzugeben

#2 von frajo , 05.10.2020 10:41

Moin Zusammen,

der King-Craft (ALDI) ist weg. Der KRESS ist noch zu haben ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


   

Tausche ... AAZ gegen 2E
Das "alte" Küchenzelt/Gewächshaus der T3-Bruderschaft ist abzugeben

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz