... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Bildergalerie

#1 von BUS , 30.01.2021 09:50

Hallo zusammen,
ein Blick in die Bildergalerie lohnt sich,
viele Bilder der vergangenen Tage
Wenn man jetzt schon nicht weg darf,
dann kann man sich wenigstens an den Bildern der Vergangenheit ein weinig freuen

In diesem Sinne
Viel Vorfreude auf die nächsten Ausfahrten
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: Bildergalerie

#2 von frajo , 03.02.2021 12:37

Hallo Zusammen,

ja, da sieht man mal gerne wieder rein zur Erinnerung an bessere Zeiten ... es bleibt die Hoffnung, daß
es bald wieder besser wird.

...

Wäre ja auch schön wenn mal wieder Bilder eingestellt werden würden ... ich denke der Eine oder Andere hat da noch was auf dem Handy schlummern
was gut in die Bildergalerien passt ... war ja nicht der Einzige der fotografiert hat ...

Gruß


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


   

Wasser isch kalt
Happy Birthday To Youuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz