Hallo Herbert @Hebbelille,
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Wir wünschen Dir alles Gute und an erster Stelle Gesundheit ... besonders in diesen Zeiten und ich hoffe es geht Dir gut!![]()
Hier Dein Geburtstagskuchen ... 
Dann laß Dich schön feiern - soweit möglich - und hab einen gute, frohen und schönen Tag.
Grüße vom frajo für die Admins der T3Bruderschaft
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ...
... H-Kennzeichen seit 12/2017 ... 
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
Hallo
auch von mir hier noch einen schönen Geburtstag
Gruß
BUS
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm
Skype: uwe.kurpierz
| Beiträge: | 5.056 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |