... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

frajo war wandern Oktober 2021

#1 von frajo , 18.10.2021 19:10

Moin Zusammen,

nach etlichen Anläufen war ich am Sonntag, 17.10.2021 mit Ex-Kollegen, die ich seit mindestens 11Jahre nicht mehr gesehn habe im "Pälzer-Wald" wandern.

Auf die Tour bin ich als 63jähriger einigermaßen stolz. Gut, es gab eine 5minütige "Verschnaufpause", die durch mich verursacht war, aber die Anderen waren mindesten 14 Jahre jünger und treiben alle regelmäßig Sport ... also bitte !! ... Applauso, Applauso ...

https://www.komoot.de/tour/527658546/emb...&profile=1";

Mal sehen ob das mit dem Link klappert.

Der Orga-Mensch hat übrigens gerade einen Käfer in der Mache und auf einem Rollenbock steht ein Karmann-Ghia in der Garage ... das Rentnerprojekt!
Werden beide generalrestauriert ... sind komplett auseinander.


Grüssle vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 308tkm ab August 2021 (auf der Rückfahrt vom Kirnitzschtal); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.777
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.10.2021 | Top

   

! 2021 Hallo 2021 !
Neues Bad

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz