Hallo zusammen,
was steht den n so in Eurer Planung
ich habe bis jetzt mal https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/...s-festival.html im Visier
Freue mich üvber Vorschläge und Mitfahrer
Bis denne
BUS
Grüße von
BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm
Skype: uwe.kurpierz
| Beiträge: | 5.056 |
| Registriert am: | 19.04.2009 |
Guten Tag Zusammen,
da ja mindestens 3 Einheiten der T3-Bruderschaft teilnehmen wollen, habe ich einen eigenen Thread aufgemacht (2023 Kirchzarten).
Wer möchte sich noch anschließen?
Gruß
frajo
frajo ...
... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 310tkm ab August 2022 (auf der Rückfahrt vom Enztal-Bullitreffen); skype: bus_aus_LA ...
... H-Kennzeichen seit 12/2017 ... 
| Beiträge: | 4.868 |
| Registriert am: | 27.04.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 72€
0%
|
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |