... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Schade, Schade, Schade ...

#1 von frajo , 21.03.2023 14:14

Moin Zusammen,

es regnet aktuell, draußen gibt es zwar Arbeit aber man kann nix tun im Garten. Hab mal a bisserl gekramt und bin natürlich wieder über unser Forum gestolpert.

Schade, Schade, Schade ... dass es keine mehr oder zwischenzeitlich nur sehr wenig Beachtung gibt und es quasi verwaist. Die Bemerkung sei gestattet ...

Ist wohl auch im Zeitalter von facebook und What'sApp nicht mehr attraktiv obwohl es eine App-Version davon gibt ...

Jedenfalls habe ich es genossen in der "Vergangenheit" zu stöbern uuuund ich hab sogar einen Beitrag ergänzt. Es ist unglaublich was so alles auf der Strecke geblieben ist.

Vielen Dank an alle die diesen Beitrag lesen und sich eingeloggt haben ... es gibt wohl doch noch Dinosaurier ...

Viele Grüße vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 310tkm ab August 2022 (auf der Rückfahrt vom Enztal-Bullitreffen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.03.2023 | Top

RE: Schade, Schade, Schade ...

#2 von BUS , 02.05.2023 20:07

Ja die Medien verbrauchen viel Zeit


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.015
Registriert am: 19.04.2009


   

Interessanter Link zum VW-Bulli

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz