... “2020 Tour 2020“ ... 15.08.2020 bis einschließlich 24.08.2020 ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Urlaub

#1 von T3Bruderschaft , 14.08.2009 19:57

Nur noch morgen und dann hab ich es geschafft URLAUB
endlich. Ich werd mal eine kleine Reise machen, nach Uwe City.
wann ich komme kann ich aber noch nicht sagen, wahrscheinlich eher unter der Woche.
wenn das ok ist??


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Urlaub

#2 von frajo , 15.08.2009 17:15

Hallo Zusammen,

auch ich melde mich wieder für 'ne Woche ab ... diesmal ohne Bulli ... leider!

Ich grüße besonders Daniel und Fam., Uwe und Fam. und Sarah und Fam. - wir lesen uns in einer guten Woche (Sonntagabend zurück ich werde sein! ... Meister Joda läßt grüßen)

Macht's gut, viel Spaß in Uwe-Land, Gute Erholung und möge der Wettergott mit Euch sein.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 250tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.564
Registriert am: 27.04.2009


RE: Urlaub

#3 von BUS , 15.08.2009 20:46

Hallo Urlauber,
na die Koffer schon gepackt,
vollgetankt und Abfahrbereit?


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.655
Registriert am: 19.04.2009


   

Guten Morgen
Flaute

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz