... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Daniel - Ich liebe Dich! ...

#1 von frajo , 27.08.2009 21:47

... hätt ich jetzt gesagt oder besser geschrieben wenn ich ein Mädel wär ... aber ich bin keins! ...

Somit kann ich mich nur bedanken für Deine tatkräftige und moralische Hilfe heute - das ist die Bruderschaft!

Bauwagen entkernt, alten Kühlschrank + E-Kleingeräte entsorgt (wo immer die auch im Bauwagen gefunden wurden), Porta Potti mit Griff am Schieber ausgerüstet und die Birne im rechten Rückfahrscheinwerfer vergessen zu tauschen ...

Na wenn das keine Tagesbilanz ist ... nicht die Bratwurst mit Knobi vergessen und die ohne ...

Grüßle (frajo in love with Daniel ... ...( bitte ! - nehmt mir das Bier weg!)
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 250tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 | Top

RE: Daniel - Ich liebe Dich! ...

#2 von T3Bruderschaft , 28.08.2009 12:12

aber bitte wer wird den gleich. Mir wird gleich ganz anders
wie du schon sagtest, das ist die Bruderschaft der Name hat einen Sinn.



Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Wein
guten Morgen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz