... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Neuer TÜV

#1 von BUS , 08.05.2009 22:03

Juhu,
komme gerade vom TÜV zurück,
freuuuuuh

wieder mal 2 Jahre für Knatter knatter und den Anhänger,

Es freuen sich B U S


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.997
Registriert am: 19.04.2009


RE: Neuer TÜV

#2 von frajo , 09.05.2009 00:02

Herzlichen Glühstrumpf!

Bin auch diesen Monat dran und denke das wird kein Problem.

Wenn ich aber an die ASU denke und das zweimalige "in den Begrenzer gejage" wird mir ganz schlecht. Ich hoffe auf einen verständigen Prüfer/Sachverständigen.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 246tkm

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: Neuer TÜV

#3 von BUS , 09.05.2009 18:07

Hallo Frajo,
ja ASU tut ganz schön weh,
3 x volle Drehzahl
das kriegt meiner nur alle 2 Jahre
aber diesmal Trübung nicht messbar,
der KAT funktioniert wunderbar
Uwe


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.997
Registriert am: 19.04.2009


RE: Neuer TÜV

#4 von frajo , 09.05.2009 22:10

Hallo Uwe,

ich dachte der wird nur zweimal in den Begrenzer gefahren ... dreimal tut ja noch mehr weh! Auuuuuuuuuuh!

Meldest Du Dich mal bitte mit Deiner Handynummer als Private Nachricht ... Danke!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 246tkm

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


Neuer TÜV auch für den Anhänger

#5 von BUS , 04.06.2009 13:09

Juhuhuhuhuhu
TÜV bestanden,
Anhänger hat jetzt 2 Jahre TÜV
geringe Mängel,
Beleuchtung gerissen,
Boden kaputt, na ja war ja sichtbar,
Kupplungsmaul an der Verschleißgrenze aber noch i.O
Freu freu freu


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.997
Registriert am: 19.04.2009


RE: Neuer TÜV auch für den Anhänger

#6 von T3Bruderschaft , 04.06.2009 19:29


Super


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Neuer TÜV auch für den Anhänger

#7 von frajo , 04.06.2009 21:10

Herzlichen Glühstrumpf!

... freut mich ehrlich!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 247tkm

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


   

Mäggi bekommt Nachwuchs

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz