... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Das ist der Ich bin zu Hause Fred

#1 von BUS , 29.11.2009 14:39

Hallo Leute,
schee wars, gell?
wir sind wieder daheim,
Bus ist ausgeräumt, Zelt ist zum trocknen aufgebaut
und jetzt gibts Kaffee und Kuchen
Bis später
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.707
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 29.11.2009 | Top

RE: Das ist der Ich bin zu Hause Fred

#2 von T3Bruderschaft , 29.11.2009 16:04

hallo bin auch zu Hause.
ja schön war’s Bus ist ausgeräumt der Anhänger auch. Wollte gerade noch Holz machen und hab mir dabei den Daumen erwischt, schei....
das tut gut. Aber zum Thema zurück das We war schön, die Leute ok die Stimmung gut das Essen lecker, nur das Wetter hätte besser sein können.
auch ist zu beachten das manch einer, auch ohne Bus zum Treffen kam, nach dem Motto dabei sein ist alles.

Bilder kommen noch.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Das ist der Ich bin zu Hause Fred

#3 von frajo , 29.11.2009 19:10

... siehe mein Thread beim Wintergrillen ... bin nämlich auch zuhaus und auch schon wieder vom nächsten Termin zuhaus!

Daniel: Gute Besserung ... Mann was machste auch?

Grüßle Euer
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.643
Registriert am: 27.04.2009


RE: Das ist der Ich bin zu Hause Fred

#4 von T3rminator , 30.11.2009 18:10

Bus lief nach anfänglichen Schwierigkeiten dann problemlos durch ....Puh.......


Börni, der mit dem blauen 89 er,

 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009


RE: Das ist der Ich bin zu Hause Fred

#5 von T3Bruderschaft , 30.11.2009 18:28

und ich dachte schon, wir müssen dich holen.
machst du nen neuen Motor rein oder hat sich das Problem mit der Einstellung gemacht.


Ps: so Bilder sind auch schon da.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

was zum lachen
4 Tage

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz