... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Frost

#1 von T3Bruderschaft , 20.12.2009 15:11

macht ihr bei dem Frost???
läuft euer Bus noch???
bei mir ist das Getriebeöl eingefroren oder zu wenig.
Die ersten par Km gehen die Gänge schwer, wenn es dann war ist lässt es sich auch gut schalten.
Das auffüllen stellt sich als schwer heraus da die 17 Schraube sich nicht Lössen lässt.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Frost

#2 von frajo , 20.12.2009 15:20

Hallo Daniel,

warte mal mit dem Auffüllen, ich glaube nicht daß es damit zu tun hat, es ist einfach zu kalt. Mit den Gängen das geht wohl jedem so derzeit bei den Temperaturen!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 254tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: Frost

#3 von T3Bruderschaft , 20.12.2009 15:34

ja aber ich habe doch Öl verloren an der Antriebswelle zwar immer nur kleine Tropfen


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Frost

#4 von frajo , 20.12.2009 15:36

Uwe und ich sind auf skype ... und Du?

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 254tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: Frost

#5 von T3Bruderschaft , 20.12.2009 15:44

ich auch gleich


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Schnee
Urlaub?????????

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz