... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Guten Morgen am Samstag

#1 von BUS , 16.01.2010 08:25

Guten Morgen Leute,

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen

Bulli Begeisterten.

Wäre schön malwieder was zu hören / lesen

Grüße BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.992
Registriert am: 19.04.2009


Guten Tag am Samstag

#2 von frajo , 16.01.2010 15:48

Hallo Uwe,

auch Euch einen schönen Tag noch und ein schönes restliches Wochenende. Bin heute nach mehr als einer Woche wieder mal Bus gefahren. Schlüssel rum vorglühen ... schnurr! ... einfach schön!

Bin heute abend auf einer Faschingssitzung. Es kann sein, daß daniel auch nicht im Forum bzw. auf skype sein wird ... warum siehe PN.

Morgen früh werde ich ausschlafen, das steht fest ... danach see me in skype or forum.

CMT wird evtl. nächste Woche was (Sonntag) ... wie schaut's bei Euch?

Grüßle
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 254tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.838
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guten Morgen am Samstag

#3 von T3Bruderschaft , 16.01.2010 21:07

Guten Abend am Samstag
und wie war euer We??


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Urlaub
suche

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz