... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

HAllO VWT3

#1 von T3Bruderschaft , 16.01.2010 21:45

Hallo VwT3 wie schreibst du auch mal was machst du


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: HAllO VWT3

#2 von vwt3 , 05.03.2010 21:15

Hallo zusammen,

ja ich bin noch da und die Buszeit beginnt bei uns auch so langsam wieder. Eigentlich wollte ich den Bus entrosten, die Beulen entfernen, eine Hohlraumversieglung durchführen, neu lackieren, Bluestarfahrwerk und Pentas draufziehen. So langsam läuft mir die Zeit davon. in 3 Woche ist schon Ostern und da soll es an die Cote d'Azur gehen. Voller Spannung habe ich die News der T3Bruderschaft verfolgt bzw. hier gelesen. Edersee war wieder ein voller Erfolg, diesmal noch eine Nummer härter aufgrund des Schnees. Aber Daniel: Warum ein LT? Strengt das ständige Rückwärtsfahren nicht an? Uwe: ein Bluestar....Klasse! Wie geht es dem anderen Bluestar?

Wünsche euch heil über den Winter zukommen und einen guten Start in den Frühling mit allen Bussen. Daniel, vielleicht treffen wir uns mal ganz entspannt bei dir in der Pfalz?.

Gruß
VWT3;-)))


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009


RE: HAllO VWT3

#3 von T3Bruderschaft , 05.03.2010 21:20

ja machen wir meld dich wenn du zeit hast.
Fleisch und Bier mitbringen und los geht wann immer du willst.
Ich fang morgen an mit der Wiese.
das mit dem rückwärts fahren man gewöhnt sich dran ;-)
schön das du dich mal gemeldet hast.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: HAllO VWT3

#4 von vwt3 , 05.03.2010 21:23

Wie, du fängst morgen mit der Wiese an? Wohnst du den Sommer über auf der Wiese?


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 | Top

RE: HAllO VWT3

#5 von T3Bruderschaft , 05.03.2010 21:32

ne ich Grille morgen und bleib draußen übers WE.
die Woche war hart. Die Wiese ist mein Schneckenhaus
ne schöne Flasche Wein und Fleisch auf dem Grill was will man mehr.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: HAllO VWT3

#6 von BUS , 06.03.2010 08:24

Schnee schippen
nix mit grillen
Hallo Leute,
wir saufen ab
wie siehts bei Euch aus
Grüße an alle
und viel Spass beim Reise vorbereiten Nach KA
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.723
Registriert am: 19.04.2009


RE: HAllO VWT3

#7 von frajo , 06.03.2010 10:25

Moin Moin,

bei uns sieht's gut aus wenig Schnee bis jetzt.

Auch einen Gruß nach KA ich sende ...

So, weiter mit "schaffe, schaffe, Häusle bauet ..."

Daniel nimm den Surfstick mit auf die Wiese! Viel Spaß Euch beiden (Finn dabei ... odda?)

Gruß bis heute am Abend
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 254tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.673
Registriert am: 27.04.2009


RE: HAllO VWT3

#8 von vwt3 , 26.03.2010 22:52

Danke für die Grüße, sende selbige zurück. Der Typ, der meinen Bus machen wollte hat mich versetzt. Habe jetzt mal eine Naht selber gemacht. Aber es ist noch eineiges zu tun. Kennt ihr jemanden, der den Fensterscheibenrahmen schweißen kann - eigentlich muss meine ganze Front gemacht werden.

Habe mir übrigens entgegen aller Kosten einen Traum erfüllt und mir echte 16" Pentas gegönnt

Gruß
VWT3


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009

zuletzt bearbeitet 26.03.2010 | Top

RE: HAllO VWT3

#9 von vwt3 , 08.04.2010 23:38

Hallo zusammen,

kommen gerade aus St. Tropez zurück. Bus ist nach 6 Monaten Winterschlaf bestens gelaufen. Fahrt Ihr am Wochenende eigentlich nach Kirchzarten? @Frajo: ich denke diesmal auch ans Grillzeug;-))


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009


RE: HAllO VWT3

#10 von T3Bruderschaft , 09.04.2010 07:37

Hallo schön mal was von dir zu hören.
und wie war der Urlaub?
dein Bus wird auch langsam super. Kommst du am 30.04.010 ? auf die Wiese.
währe schön.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: HAllO VWT3

#11 von vwt3 , 09.04.2010 09:06

gegen den 30.04. spricht derzeit nichts. aber ich verstehe es richtig, dass ihr heute oder morgen nicht gen Schwarzwald fahrt?


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009


RE: HAllO VWT3

#12 von BUS , 09.04.2010 13:08

Hallo,
Frajo und Daniel kommen nicht,
Timo kommt vielleicht,
Bernhard, Thomas und Oli fahren
Brigitte Uwe und Stefanie fahren,
so ca um 15.30 los
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.723
Registriert am: 19.04.2009


RE: HAllO VWT3

#13 von vwt3 , 09.04.2010 13:21

Hallo Daniel, keine falschen Hoffungen. Eigentlich hat sich an meinem Bus nichts getan über den Winter. Habe zwar echte Pentas in der Bucht ersteigert, doch diese waren völlig falsch beschrieben. Falsche Bohrung, falscher Lochkreis. Bin 1200km umsonst gefahren. Ansonsten habe ich nur eine Naht gemacht - meine erste.

Bin jetzt aber weiter auf der Suche nach Teilen. Suche Alufelgen mit geringer Einpresstiefe. Am besten die ET 21 oder weniger. Gruß


vwt3  
vwt3
Beiträge: 29
Registriert am: 17.10.2009


RE: HAllO VWT3

#14 von T3Bruderschaft , 11.04.2010 21:52

hallo
habe gerade erfahren dass du auch am 30.04.010 kommst
und wie war Kirchzarten? war es informativ?


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

posti88
Hallo

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz