... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

... Abschied vom Ü-Ei ...

#1 von T3Bruderschaft , 17.01.2010 20:27

heute am Bus Geschraubt
Bilder


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

Angefügte Bilder:
CIMG1288.JPG   CIMG1289.JPG  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 | Top

RE: ... Abschied vom Ü-Ei ...

#2 von frajo , 23.04.2012 09:17

Hallöle!

... bevor das blaue "Ü-Ei" aus dem Forum verschwindet, wollte ich es hier in dem Beitrag noch einmal wiederbeleben.

Man(n) überlege: Im Jänner 2010 war er noch einer von uns ... ab Februar 2010 war er Werkstattbus; zwei Jahre später (Frühjahr 2012) wird er zerlegt und geschlachtet ...

Ich habe mir vorgenommen, so lange es noch was zu berichten gibt ... es zu berichten ...

Die Alu's des Ü-Ei's sind gerettet und wurden durch alte Stahlfelgen mit alten Reifen ersetzt. Die Alu-Felgen können hier erworben werden ... siehe "Biete Fahrzeugteile"; aaaaaaaaaber nur eine begrenzte Zeit, dann gehen die gnadenlos in die Bucht und wahrscheinlich dann auch weg!

Gruß vom
frajo ...


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 271tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 | Top

   

Hier ist der Jammerthread
Timo was macht Dein "Gelber" ... ?

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz