... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

... der Anhänger war dran!

#1 von frajo , 29.03.2010 07:40

Moin Moin,

so am Freitag war der Anhänger dran, nachdem am Donerstagabend der Deckel "geschweißt" wurde. Die Schweißnaht war am Blechdeckel aufgegangen und ein Bekannter (kein Foriker!) hat am Donnerstag mit dem Schutzgasschweißgerät die Schweißnaht "zugebrozelt" ... naja

Am Freitag war dann spachteln, verschleifen und grundieren dran. Ergebnis: Siehe Pics anbei ...

Take me home, country roads ... unglaublicherweise habe ich dann das erste Radio in den Bus gebaut (war noch nie eines drin!)

Wenn mein Programm weiterläuft, baue ich heute noch die Zweitbatterie (Wohnraum) ein und ... und ... und ... es wird!

Irgendwie tropft da etwas Öl am Motor herunter, da muß ich heute mal schauen - am Samstag war's zu spät.

Sonntagmorgen war ich mit der Pelletheizung (nicht im Bus ... !) beschäftigt, die hatte eine gravierende Störung. Mittags um 14:00Uhr lief sie wieder ... so kann man den Sonntag auch verbringen.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 256tkm;

skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
P1010010.JPG   P1010011.JPG   P1010013.JPG   P1010014.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 29.03.2010 | Top

   

Wartungsarbeiten
Licht

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz