... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Wieviel Wahnsinn steckt in Dir ...

#1 von frajo , 24.05.2010 19:08

... oder das HORNBACH-Syndrom ...

Anbei mal ein paar Pics des ganz normalen Wahnsinns.

Pergole: Mäuerchen wurde von Daniel und mir gemacht, Holz- und Blecharbeiten (Stegfalzeindeckung) habsch machen lassen ...
Hausflur: Sukzessive, also Schritt für Schritt in den letzten Tagen gemacht und wird in den kommenden Tagen fortgeführt ...
Werkstattkeller: Ist der Lückenfüller für schlechtes Wetter bzw. in der Wartezeit bei den anderen Projekten ...

=> Genügend Baustellen ... ich glaube das reicht für's Erste

Grüßle
frajo

Es geht nicht darum anzugeben sondern zu ermutigen Dinge anzupacken auch wenn's nur langsam vorangeht!


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 258tkm;

skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
P1010071.JPG   P1010075.JPG   1P1010050.JPG   2P1010055.JPG   4P1010061.JPG   P1010001.JPG   1P1010012.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.05.2010 | Top

RE: Wieviel Wahnsinn steckt in Dir ...

#2 von T3Bruderschaft , 24.05.2010 20:20

wau nicht schlecht :-)


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Wieviel Wahnsinn steckt in Dir ...

#3 von frajo , 17.06.2010 18:07

... muß mal wieder ein wenig berichten von den Baustellen.

Im Flur ist mittlerweile die MDF-Verkleidung am Treppenhaus eingepaßt und die Rigipsdecke nebst Halo's montiert. Zuvor habe ich die Elektrik neu verschaltet um per Funk eine Lampe zur "Bildbeleuchtung" separat schalten zu können. Die alte zweite Holzdecke mußte an den Stellen an denen die Halos eingebaut wurden, mühselig ausgeklinkt werden um die notwendige Höhe oberhalb des Rigipses (schreibt man das so?) zu bekommen. Ebenso habe ich im vorderen Teil des Flures die Decke ausgeklinkt und den Rigips montiert. Nun geht's weiter mit einer meiner Lieblingsarbeiten wie spachteln und verschleifen ... ich freu mich jetzt schon auf den Staub.

Heute war ein Tag Pause angesetzt, viel Papierkrams erledigt und einfach mal Ruhe gehabt ... morgen geht's dann weiter bei hoffentlich besserem Wetter - ich könnte einen Koller bekommen bei diesem Wetter.

Für die Tage Montag bis Mittwoch nächste Woche melde ich mich jetzt schon mal ab - wir gehen drei Tage wandern - wird uns gut tun!

Nachher schau ich mal skypemäßig rein ... evtl. klappt's ja. Daniel und Uwe ... Ihr wißt Bescheid ... wir waren ja im Kontakt.

Grüß Euch
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 258tkm;

skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
1a.JPG   1b.JPG   1c.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 | Top

RE: Wieviel Wahnsinn steckt in Dir ...

#4 von T3Bruderschaft , 17.06.2010 20:26

wau kompletter umbau?
sieht gut aus


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Wieviel Wahnsinn steckt in Dir ...

#5 von BUS , 18.06.2010 08:11

ja, mir sana lustige Handwerker Buam,
........


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009


RE: Wieviel Wahnsinn steckt in Dir ...

#6 von frajo , 24.07.2010 21:15

... heut hab ich's gewagt!

Hallo Leuts,

nachdem ich es quasi wochenlang vor mir hergeschoben habe, habe ich heute die Decke gespachtelt und die Deckleisten und die Holzverkleidung. Es hat ganz gut geklappt und ich bin zufrieden. das Schlimmste (schleifen!) steht mir noch bevor ... dranbleiben frajo !!! ...

So, dann einen schönen Sonntag morgen (nicht nur der Morgen ... natürlich der ganze Tag! ... )

Grüßle
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 260tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


   

We
Hausmeister Krause

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz