... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

We will Rock you

#1 von BUS , 06.06.2010 09:10

Hallo Leute,
gestern war Musical angesagt,
We will Rock you, im SI Centrum in Stuttgart,
Schön anzusehen, schön anzuhören
macht spass, gelle?
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: We will Rock you

#2 von frajo , 06.06.2010 18:47

... ... Yeah ! ... ...

War cool und die haben auf der Bühne ein ganz schönes Feuerwerk abgebrannt. Die Band war sehr gut ... manche der Knaben schon Ü50 ... so sahen sie jedenfalls aus und ich denke das stimmt auch.

Man kann es empfehlen!

Grüßle
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 258tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 06.06.2010 | Top

   

Samstag den 12.06.010

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz