... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

daheim vom WE

#1 von posti88 , 05.09.2010 16:12

na ihr alle seit ihr gut heim geckommen brauchte heute 2 stunden denn 35km vor zu hause Stau da keiner von den ar..... wusste wie ein reisverschlus funktioniert
aber trotzdem ist jetzt schon der Bus sauber und ausgeräumt
na dann bis heute abend in skype


gruß posti88
Skype :t.notter

 
posti88
Beiträge: 143
Registriert am: 21.02.2010


RE: daheim vom WE

#2 von frajo , 05.09.2010 18:04

Bin gestern in der Nacht gut nach Hause gekommen ... ohne Stau ... ...

Es war schön bis auf die teilweise affenartige Musik die aus der Nachbarschaft zu hören war. Ich möchte mich nochmals bei allen "Schenkern" bedanken und bin rischdigg verlegen gewesen ... Danke!

Mein Einsatz ist auch zu Ende (sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben!). Ich gehe jetzt ins "Warme" und bin später auf skype zu finden.

Es grüßt
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 261tkm;

skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
P1010005.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.726
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 | Top

RE: daheim vom WE

#3 von BUS , 05.09.2010 19:15

HuhU,
bin auch wieder daheim,
genau 90 min, 105 km und staufrei,
Bus und Anhänger sind aufgeräumt,
Blumen sind eingepflanzt und für nen Kaffee
war auch noch Zeit.
War mal wieder ein schönes Wochenende, gelle?
dann bis zum nächsten Mal
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.798
Registriert am: 19.04.2009


RE: daheim vom WE

#4 von T3Bruderschaft , 05.09.2010 20:49

Auch zu hause
das We war echt schön bis auf die Musik aber sonst echt gut.
Waschmaschine geht auch wieder.
Skype so um neun


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Baumarkt
Holz, Holz, Holz ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz