... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

unsere Katze

#1 von T3Bruderschaft , 14.09.2010 20:39

Seit fast drei Wochen ist unsere Katze nun verschwunden.
wir hatten nicht mehr damit gerechnet dass sie wieder kommt, gerade eben war ich unten eine rauchen.
Und wer kommt mir entgegen? unsere Katze gut genährt, aber froh wider da zu sein. Ich habe noch nie gesehen dass eine Katze sich so freut.
Ich kenne das nur von Hunden. (Schwanzwedeln und soo)
Unser Nachbar hat erzählt, das er seine Katze auch vermisste und hat sie dann per Zufall in einem Fremden Fenster sitzen sehn.
Es scheint als würde es bei uns im Dorf jemand geben der Katzen fängt und danach glaubt es sei seine, den Katzen macht er wohl nix.
Aber es ist schon sehr dreist. Da kann man nur hoffen das es bei Katzen bleibt und der oder die nicht mal auf Kinder aus sind.

Das wollte ich nur mal los werden.

Und wie war euer Tag??????


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

Angefügte Bilder:
CIMG0649.JPG   CIMG0657.JPG   CIMG0658.JPG  
 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Bilder vom Mittelaltermarkt
Timo hat Geburtstag

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz