... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Opel

#1 von T3Bruderschaft , 21.09.2010 18:47

vor zwei Wochen war er in der Wergstadt.
alles gemacht, lief wieder wunderbar. Aber gerade eben geht nix mehr.
Wieder Not Programm, ich könnte laut schei...... schreien. Ich kauf mir ne Bombe fahr auf den Acker und jag den Schrott in die Luft.
Meine Pechsträne reißt nicht ab.
Erst werde ich beklaut, und dann um 500,- Euro erleichtert
Hab die Rennerei um alle Papiere wieder zu beschaffen, muss jede menge Reberathuren bezahlen wann hört das endlich auf. So oft kann ich gar nicht am See übernachten, um mich zu entspannen. Da müsste ich ja dauerhaft dort wohnen. Oder jeden Tag ne Flasche Schnaps ( ne mach ich nicht das mit der Bombe.)


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

3 Tage Arbeit
der See ruft

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz